Was ist denn das für ein Mix?
-
-
Na ja, den krausen Kopf hat ja nicht nur der Boxer, den haben auch andere Rassen
Ich finde es jedenfalls recht schwierig zu sagen was da drin sein soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe einen charmanten, jungen Hund, der Herzen klauen kann. Wer dazu beigetragen haben könnte? Keine Ahnung.
Und nach Kleinteil sage ich sicherlich nie, niemals, also ganz, ganz sicher nix mehr zur ansatzweisen Größe.LG
das Schnauzermädel -
Oh je, so schlechte Erfahrungen
Was haste Ihr denn gesagt?
-
Ich Tippe auf Malinois, Boxer und was kleines JR eventuell?
-
Ich habe gar nichts gesagt, wir müssen mit dem Monster leben.
Vor gut anderthalb Jahren entsorgte jemand seine Welpen. Einer überlebte in unserem Garten, 8-10 Wochen jung, das Alter passte auch später zum Zahnwechsel, damals 2,5kg leicht und knapp 25cm hoch. Auch Sicht von Riesenschnauzerhaltern ein Kleinteil, denn die Riesen haben da schon 40cm rum und rund 10kg. Also nix Hund, besseres Meerschweinchen.
Gut, die Zeit verging...
Heute ist Kleinteil DAS!
Handliche, gute 60cm... und leichte, kleine 23kg....Mali??? Boxer??? Wo soll das denn herkommen???
LG
das Schnauzermädel -
-
Ist zwar komplett OT, aber dein Kleinteil könnte echt ein gar nicht mal so entfernter Verwandter von meiner Leni sein.. fast identische Fellzeichnung, fast gleiche Statur.. nur der Kopf ist ein ganz bisschen anders.. echt erstaunlich, ich hab noch nie einen Hund gesehen, der ihr so ähnlich sieht :)
family-penny
Ich hab zwar ebenfalls keinen Schimmer, was da mitgemischt haben könnte, aber ich muss mal gerade loswerden, dass ihr wirklich eine superhübsche, knuffige Maus bekommen hat -
Schnauzermädel..
das Kleinteil ist cool geworden.. Dalmi-Mix?wir haben in Rumänien öfter schon die Überraschung gehabt, daß die Hunde hier so kurz vom 1. Geburtstag plötzlich explodiert sind..
aber die Mia sieht echt nicht danach aus, dass sie das vor hat :-)
aber mir ist auch schon mal ein Fopas passiert und deshalb sag ich immer dabei: sorry - keine Gewähr - ich werde mich hüten...aber schau doch im Internet mal nach Boxer-Mix-Welpen...
die kommen Gesichtsmässig am ehesten an die Mia ran..
ich mach das ja auch nicht erst 3 Wochen hier mit den Hundis...
es ist ne Vermutung aber das jemand da so überhaupt keinen boxer drin sehen kann find ich ungewöhnlich ...
also schau dich doch im Internet um.. klar ist da noch mehr drin (wobei Malinois seh ICH jetzt nicht)
und die Kopfform passt auch nicht zum Staff..ist ja eigentlich auch egal.. man will ja nur so in etwa die rassetypischen Eigenschafen, die es natürlich ÜBERHAUPT nicht gibt...erkennen können
zumindest ging es mir immer soals Amy klein war hiess es zuerst: hm.. könnte n Hovawart mitgemischt haben und was kleines..
tja dann kamen die Spezis die den Jagdterrier direkt erkannten, der auch nicht zu verkennen ist, vor allem, wenn man sich mit der Rasse beschäftigt - tja und so mit 1.5 Jahren kam dann der Mudi mit seinen Locken noch zum vorschein - und ein DJT-Mudi-Mix... wer will denn sowas?
nun - ich hab ihn jetzt und die rassetypischen Eigenschaften machen mich immer noch wahnsinnig...sag mal hast Du je wieder irgendwas von Canis gehört aus Oberhausen? ich NIE wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!