Was tun gegen Juckreiz bei Futtermittel-Allergie?

  • @ wiosna: Hab mir eben mal den Thread von euch durchgelesen. Ihr Ärmsten musstet das ja auch so schlimm durchmachen. Und diese Pickelchen sehen wirklich haargenau so aus, wie bei meiner Geenie. Nur, dass sie halt extrem viele davon hat.

  • Ja, wir haben zum Glück ziemlich zeitgleich mit dem Auftreten der Pickelchen von der Allergie erfahren und konnten das somit ganz schnell in den Griff bekommen. Am 28.11. hab ich die Pickel entdeckt und am 3.12. haben wir den Allergietest machen lassen.


    Ich bins auch wirklich leid mit den Krankheiten! Er hatte die letzten Wochen bedingt durch die Allergie immer wieder eine Bindehautentzündung. Jetzt sind seine Ohren gerötet. Und er lahmt seit 3 Wochen und es wird schleichend schlimmer - wieder kann kein Tierarzt helfen :ill: Manchmal glaub ich wirklich, man möchte uns für irgendwas bestrafen... :verzweifelt:

  • @ wiosna: Kann ich mir denken, dass du das langsam leid bist mit den Krankheiten. Das klingt wirklich nicht schön und der Kleine leidet sicher auch ganz schön darunter, hm!? Ich drücke euch die Däumchen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht und ihr schnell eine Lösung findet, wie sich seine Symptome verbessern können. Alles Gute für den Spatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!