Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie bitter ist das denn?????
-
-
hallo ihr Lieben
meine Fastschwägerin hat 2 Hunde, beide so zwischen 8 und 10 Jahre alt.
Beides Mixe, einer ein Rottweiler-labrador-Mix, einer ein Terriermix.
Bei dem Terriermix erfuhr sie kürzlichst, das er einen Herzfehler hat und Wasser in der Lunge. Sie glaubte, er bekäme schlecht Luft wegen der Hitzeperiode die zu der Zeit hier grassierte. Es wurde dann auch ein Schatten entdeckt, er wurde genauer untersucht und man stellte Lungenkrebs in ziemlich fortgeschrittenen Stadium fest. Für Chemo sei er zu alt. Er bekommt lediglich Herztabletten damit er nicht am Wasser in der Lunge erstickt.
Ihre Hündin war zur Blutabnahme weil sie in letzter Zeit verstärkt abnahm und man auf Bauchspeicheldrüse tippte. Damit hatte sie als Welpe bereits Probleme. Festgestellt wurde Blutkrebs im Endstadium. Sie bekommt nun Kortison ohne Aussichten auf Verlängerung ihres Lebens.
Beide Hunde haben nur noch eine kurze Lebenserwartung, die Hündin vielleicht noch einpaar Tage.
Das ist doch wohl bitter oder nicht?
LG
-
20. September 2006 um 12:22
schau mal hier:
Wie bitter ist das denn????? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist mehr als bitter!!! Aua!
Ich hoffe, daß deine Schwägerin es gut verpackt bekommt!
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Hab nen dicken Kloß im Hals und mag mir gar nicht vorstelle, wie es deiner so -gut -wie -Schwägerin gehen mag.
So viele Jahre mit den Hunden verbringen und dann bei beiden so eine Diagnose.
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Daggi -
Oooh mann, das ist schrecklich!
Beide auf einmal,..
ich denke das wird sie sehr, sehr, sehr, seeeehr, seehr,... schwer verkraften können!ich wünsche ihr viel kraft..
trauriges schicksal..
-
Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid! Ich kann mit deiner Schwägerin mitfühlen. Ich hab meine Maus im Januar verloren, auch Lungenkrebs. Es war das schlimmste, was ich jemals erlebt habe! Das einzige tröstliche war, dass sie zuhause eingeschlafen ist und wir sie nicht auch noch zum einschäfern bringen mussten. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst kommen mir gleich wieder die Tränen.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo
Deine Schwägerin tut mir Leid. Vor allenDingen beide auf einmal, das ist echt bitter. Die arme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!