Zahlungsart ''Rechnung'' bei Zooplus.de

  • Hallo!


    Ich möchte gerne etwas für meine Hündin bei Zooplus.de kaufen.
    Ich wollte fragen wie genau die Zahlungsart ''Rechnung'' abläuft und wer sie von euch bei Zooplus.de schonmal benutzt hat!
    Auf der Website des Shops konnte ich nichts dazu finden, aber falls was dazu steht, genüge mir auch ein Link.


    Danke im Vorraus. :)

  • Hi,


    du bekommst deine Lieferung und anbei eine Rechnung mit dem fälligen Betrag + Kontodaten, so dass du das Geld überweisen kannst.


    Mache ich auch immer so.


    Liebe Grüße

  • Ich kann mir nicht vorstellen das du als 15 jährige auf Rechnung kaufen kannst.
    Ich lasse die Rechnungen immer abbuchen, als Stammkunde würden sie mir aber vermutlich auch auf Rechnung schicken.


    Frag doch bei Zooplus mal nach. Ich denke aber ehr das du als minderjährige nur nach Vorkasse beliefert wirst oder Abbuchung vom Konto deiner Eltern.

  • Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen das du als 15 jährige auf Rechnung kaufen kannst.
    Ich lasse die Rechnungen immer abbuchen, als Stammkunde würden sie mir aber vermutlich auch auf Rechnung schicken.


    Das machen meine Eltern. Es hat mich aber trotzdem intressiert. :)



    Danke für die Antworten!

  • Teilweise wird die Rechnung nicht mehr mitgeliefert, sondern ist im Benutzerkonto als PDF-Datei angehängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!