Ist ER es? Und soll ich es wagen?

  • Diese Ohren! Der ist ja wirklich nur Zucker. Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du Dich in dieses schnuckelige Kerlchen so schnell verliebt hast.


    Ich finde er sieht ein bisschen wie Paule aus.


    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.


    LG Gobby

  • Mann, ist der niedlich!


    Aber - wieso eigentlich nicht Bobby :stick2: ??


    Na okay - ich fände Peppie süß für ihn! Liebe Selma, ich freue mich für Dich! Und für Peppie! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit und eine lange Freundschaft.


    Liebe Grüße
    Wauzihund mit Bobby ;)

  • Also ich wuerde den kleinen Kerl wohl Batzi nennen. Wer der bayerischen Sprache nicht maechtig ist, bedeutet soviel wie Frechdachs. ;) Und das wuerde doch passen wie die Faust aufs Auge.
    Also viel Spass mit deinem neuen kleinen Dackelchen.
    Freue mich sehr fuer dich.


    LG
    Gammur

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D Der ist ja wirklich wahnsinnig goldig, besonders die Ohren und der typische Dackelblick :lol: Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Ich bin auch seit 6 Tagen wieder Hundemama nach 10 Monaten und kann nur zu gut nachempfingen wie es dir jetzt gerad geht hihi :D Freu mich auf weitere Fotos von euch, viel Spaß morgen!

  • Was für ein hübscher Kerl =)


    Ist er vielleicht ein Seppl? Oder ein Pepe? Peppi, hatte ich auch schon im Kopf. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass der Name kommt wenn er da ist.



    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl!

  • So, der Tag ist schon mal rum... Ich leg mich jetzt hin, damit schnell morgen ist! Freu mich, bin aber auch sehr aufgeregt wie alles so klappen wird.


    Die Namensfindung ist nicht abgeschlossen, ich mag ihn einfach besser kennenlernen und schauen, was zu ihm passt. Bis dahin nenn ich ihn Krümel mit Spitznamen (war als Kind immer mein Lieblingshundename, als ich nie einen haben durfte, so kommt er jetzt nochmal zum Einsatz :ops: und jeder Hund braucht einen Spitznamen). Ich denke spätestens nach dem ersten Tag und der ersten Nacht hat er dann wirklich einen endgültigen...


    Aus aktuellem Bezug hat ne Freundin von mir Karl Theodor vorgeschlagen :rollsmile: Manchmal sind Freundinnen nicht die besten Ratgeber :hust: Aber Freitag und Calimero hab ich (ernsthaft!) noch in meine interne Top10-Liste aufgenommen!


    Ansonsten freu ich mich! Und bin gespannt!!! Und bin seeehrrr dankbar, dass ihr mit mir mithibbelt!


    Morgen mehr :o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!