Ist ER es? Und soll ich es wagen?

  • Selma,
    na da bin ich ja gespannt, was Dir fürs Dackelchen noch als Name einfällt.
    Ob das in MUC wohl einer werden kann, der nichts mit Bier zu tun hat?
    Wir hatten bereits:
    - Gustl: Augustiner
    - Wastl: Bräuwastl
    - Franzl: Franziskaner
    - Paul: Paulaner


    was hätten wir denn noch anzubieten?
    - Ludwig: König Ludwig


    Hacker und Löwenbräu - ne, so will kein Hund heißen.... ;)


    Aber eigentlich ist es auch egal, hauptsache es bleibt ein pfiffiges, bayerisches Dackelchen und wird keine "Weißwurscht" :D


    LG nach MUC

  • Hihi, Kismet ist eine großartige Idee!
    Ich würde ihn trotzdem Wastl nennen. Grandios!


    Aber wie ist es denn eigentlich gelaufen? Was sagt die Fachfrau?

  • Sooo, ich bin wieder da!


    Und ja: Das ist jetzt MEIN Hund... :rollsmile:


    Ich hab den Vetrag unterschrieben und morgen Nachmittag nach der Arbeit hole ich ihn ab...


    Hab noch erfahren, dass er nicht ausgesetzt, sondern wirklich beschlagnahmt worden ist. Von einem Obdachlosen, weil der Hund Exeme hatte, unterernährt und voller Flöhe war (traurige Geschichte, für Mann und Hund :( : )


    Er ist super aufgeschlossen und geht auf jeden, ob Mensch ob Hund, freundlich zu... Er solls wohl ziemlich faustdick hinter der Ohren haben, dass hat er bisher aber noch versteckt... Ist draußen ziemlich gut soziailsiert, hat keine Angst vor Autos, Motorrädern oder ähnliches... Sind durch ne Truppe Tauben gelaufen, die fand er unspannend :smile:


    Jetzt bekomme ich mal raus, wie man im neuen Forum Fotos einstellt, damit ihr ihn mal in ganzer Schönheit betrachten könnte, der ist süüüß!

  • Ich freue mich für Dich - es war bestimmt die richtige Entscheidung!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und Freude mit und an ihm.


    Ich würde ihn Poldi nennen, ich finde er sieht so aus :D


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!