Ist ER es? Und soll ich es wagen?

  • Ach komm, ein erzogener Hund wäre doch langweilig :lachtot:


    So macht es doch erst richtig Spaß :reib:


    Lass Dir den Wein schmecken ;) und schön, dass Du wieder mit Fellnase da bist =)

  • Wär' das schön für euch Zwei, wenn die Chemie auch heute noch stimmt.
    Dafür drück ich euch ganz doll die Daumen! :gut:
    Hör einfach auf dein Bauchgefühl, dann wird das schon.
    Nach dem ganzen Kummer (den ich mitverfolgt hab), hast du es wirklich verdient endlich glücklich mit einem Hundetier zu werden. :ja:

  • Oh fein, das ist ein toller Fred!!!!! Lesezeichen!!


    Alles alles Gute Selma - also ich kann mich nur anschliessen, die Vorzeichen stehen doch meeeeeeeeehr als gut ;)

  • :gut: Ich freu mich für Dich Selma und wünsch Dir und dem jungen Mann ( wie heißt er eigentlich?) alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.


    Birgit mit einem Lächeln auf dem noch verschlafenen Gesicht

  • Hallo Selma,
    mönsch da freu ich mich doch unbekannterweise mit Dir und auch für Bobby.Als ich Deine Einleitung gelesen habe hat's mich fast umgehauen-soviel Pech und Kummer. :( :
    Wünsche Dir das es auch morgen mit Bobby klappt und Euch dann ein schönes erstes gemeinsames Wochenende. :smile:
    Toll auch,daß Dein Vermieter unde Arbeitgeber so flink war.Unser Vermieter hat mich geschlagene 5 Wochen zittern lassen....ich hatte Glück das trotz vieler Anfragen auf Uns gewartet wurde,die Pflegestelle hatte mich gleich favorisiert! :ops:
    Alles,alles Gute für Euch Alex

  • Selma, deine Geschichte hat mich gerade unheimlich berührt. Nahe gegangen ist mir dieser Satz von dir:


    Zitat

    Nach kurzer Trauer habe ich mich im Tierheim (wo ich eigentlich nur meine Hundesachen abgeben wollte) in LUCY, meinen Seelenhund, verliebt!


    Weil auf genau diese Art wir zu unserer Susi gekommen sind.


    Das du zwei Hunde innerhalb kurzer Zeit verloren hast tut mir leid. Das du nun unsicher bist kann ich verstehen.


    Aber warum tun wir uns das überhaupt an? Wir wissen um die Lebenserwartung eines Hundes. Und holen uns trotzdem immer wieder so ein Fellbündel ins Haus.


    Als wir unsere letzte Hündin gehen lassen mußten hat meine Frau auch gesagt, das tue ich mir nicht mehr an, es kommt niemals mehr ein Hund ins Haus. Nur so zur Information, niemals bedeutet bei uns genau sieben Tage, siehe den Satz, den ich von dir zitiert habe.


    Es sind wohl doch die vielen glücklichen Stunden die ich mit meinem Hund verbringe die mich immer wieder "auf den Hund kommen lassen". Auch wenn ich genau weiß, das bedeutet zusätzliche Arbeit, Kosten, Ängste und letzendlich irgendwann die Trennung.


    Und wenn alles so gut paßt wie bei dir, du kommst mit dem Hund klar, Arbeitgeber und Vermieter ist ok, da spricht doch gar nichts mehr dagegen. Also, lass deinen inneren Zwiespalt weg und höre auf dein Herz.


    Um deine Frage nun doch ganz kurz und bündig zu beantworten: Ja wage es :smile:


    Ich wünsche für deinen heutigen Besuch im Tierheim alles Gute und dem kleinen Wuff einen schönen Sofaplatz bei dir. Und ich finde es schön, wenn wieder ein Wuff aus dem Tierheim ein schönes Zuhause gefunden hat.


    Liebe Grüße Jan

  • Hallo Selma,


    es gibt Dinge im Leben, die sollen einfach SO sein.
    Da zieht jemand die Fäden und es läuft alles genau richtig ab.


    Hol den Kurzen zu Dir. Werdet glücklich zusammen.
    Es ist alles richtig so.


    Viel Glück

  • Guten Morgen :muede:


    ach, dass ist so schön, dass so viele hier Anteil nehmen...


    Geschlafen hab ich nicht gut, aber heute morgen ist schon besser, weil ich viel ruhiger bin.


    Ich finds toll, dass meine Trainerin/Sitterin mit geht, so kann sie sich (unter den gegebenen Bedingungen) auch ein Bild machen, ich vertrau auf ihre Einschätzung sehr!


    Ich werds nachher beim Wiedersehen sicher wissen, ob ichs wagen will :gut:


    Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis 12:30 Uhr rumkriegen, bis ich endlich losfahren kann :rollsmile:


    Jetzt koch ich noch nen Kaffee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!