Ist ER es? Und soll ich es wagen?
-
-
Echt ein süßes Kerlchen!
Und was sein Strebertum angeht: Soll er dich doch ruhig noch ein paar Tage um den Finger wickeln - dann kann er danach die Sau rauslassen, ohne vor die Wand geknallt zu werden, weil du ihm schon verfallen bist
Ich gratuliere zu dieser tollen Teamzusammenstellung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke mal das war die beste Entscheidung deines Lebens
-
So, nochmal ein Schwung Bilder von Heute...
Oskar ist auch mit Katzen verträglich, wir hüten nämlich grade auch Haus inklusive Katzen der Nachbarn
(die Belichtung der Kamera spinnt irgendwie, sieht ja fies auch mit den Augen :crazy: )
Und nein, die Jacke muss der Oskar nicht tragen, war nur unser Beitrag für Fasching heute... Er hatte sie auch nur ca. 3 Minuten an und gestört hat sie ihn nicht... Aber sie passt
-
hahahaha, deinen wastl, verdammt: ich meine oskar, scheint wohl gar nix zu stören, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
süsse fotos, ihr seid ja schon ein richtiges team scheint mir. freut mich sehr für Dich und den wuffel -
Ich glaube du musst den Thread mal umbenennen, denn DU HAST ES GEWAGT
-
-
Ja, er scheint bisher bewusst nichts schlechtes erlebt zu haben, denn er geht total offen und freundlich in jede Sitaution rein!
Es ist ganz komisch, es ist, als ob er schon immer da gewesen wäre! Er ist mir voll vertraut und fügt sich super in mein Leben ein! Ich hab ihn echt schon sehr gern!
Morgen müssten die Blutwerte kommen, hoffe so fest, dass da nix raumkommt!
-
Tja, dass hab ich auch schon gedacht
Mutig war ich, zum Glück!!! Ich denke mal über nen passenden Namen für den Thread nach...
-
Genau, neuer Threadname und ab in den Fotoalbum Bereich, da isser gut aufgehoben, damit wir auch fleißig mit Bildern versorgt werden :reib:
Der Hammer, wie entspannt der mit der Katze umgeht
Der kleine Mann ist echt ein Volltreffer auf der ganzen Linie
Grüzzle
Bibi -
herrlisch!!!
Die Katze is groesser als Oskar - wie cool
-
Habe den Thread heute erst entdeckt und bin ab sofort Oskar-Fan
Ich liiieeebe Ohren die machen was sie wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!