Das Wiesel im Garten

• Zitat

Das wär dann der A-Wurf :lol:

LG

Mutter: Krümel von Naumburg
    ED-0/0, OCD-F,
    HD-A/A
    Auszeichnungen: Landesmeister im Mausefang

Vater: Manni von Naumburg
    ED-0/0, OCD-F,
    HD-B/B

Unsere Wieselwelpen werden nicht für Schnäppchenpreise abgegeben,.... xD

• Beginnender Fellwechsel beim Wiesel
    Mein Mann hat vorhin ein paar Bilder machen können von dem Bunt-Wiesel :D

Externer Inhalt img848.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

By funnytinkabell at 2011-03-10

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

By funnytinkabell at 2011-03-10

• Farbtechnisch passt er fast zu seinem Namensvetter, der mich grad mit großen Augen anschaut *gg*

Nur unser Krümel is größer ;)

Supersüß, der kleine...

Wir haben letztens einen Marderhund hier entdeckt, war auch toll...

Und ein Bekannter rief mich gestern abend an, auf seinem Auto sind kleine Menschenspuren von einem Tier (ich erstmal - hääääh) - ja, Waschbärenspuren warens dann *gg*

• Mensch, Krümel wird immer hübscher, aber bekommt jetzt Tarnfarbe. Dann sieht man ihn vielleicht bald gar nicht mehr so leicht. Ich hoffe ja ein bisschen, dass das ein Weibchen ist und ihr bald viele kleine Krümel habt :D

• :???:
    sicher dass es sich um das selbe Tier handelt ?

in wenigen Tagen von:

Zitat

Externer Inhalt img849.imageshack.us

zu

Zitat

Externer Inhalt img38.imageshack.us

um gefärbt ? geht das so schnell ??? :schockiert:

• Wenn das nicht das Selbe Tierchen ist um so besser :D Dann haben wir schon zwei im Garten und dürfen auf noch mehr hoffen :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!