Das Wiesel im Garten
-
FunnyTinkabell -
2. März 2011 um 19:54
-
-
Das wär dann der A-Wurf
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Wiesel im Garten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Stroh ist gar keine so schlechte Idee ;-)
-
Zitat
Das wär dann der A-Wurf
LG
Mutter: Krümel von Naumburg
ED-0/0, OCD-F,
HD-A/A
Auszeichnungen: Landesmeister im MausefangVater: Manni von Naumburg
ED-0/0, OCD-F,
HD-B/BUnsere Wieselwelpen werden nicht für Schnäppchenpreise abgegeben,....
-
Beginnender Fellwechsel beim Wiesel
Mein Mann hat vorhin ein paar Bilder machen können von dem Bunt-WieselExterner Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By funnytinkabell at 2011-03-10Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By funnytinkabell at 2011-03-10 -
Schick!
-
-
Huch! Das ging aber schnell!
Hübsch sieht Krümel jetzt aus! -
Farbtechnisch passt er fast zu seinem Namensvetter, der mich grad mit großen Augen anschaut *gg*
Nur unser Krümel is größer
Supersüß, der kleine...
Wir haben letztens einen Marderhund hier entdeckt, war auch toll...
Und ein Bekannter rief mich gestern abend an, auf seinem Auto sind kleine Menschenspuren von einem Tier (ich erstmal - hääääh) - ja, Waschbärenspuren warens dann *gg*
-
Mensch, Krümel wird immer hübscher, aber bekommt jetzt Tarnfarbe. Dann sieht man ihn vielleicht bald gar nicht mehr so leicht. Ich hoffe ja ein bisschen, dass das ein Weibchen ist und ihr bald viele kleine Krümel habt
-
sicher dass es sich um das selbe Tier handelt ?in wenigen Tagen von:
ZitatExterner Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zu
ZitatExterner Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.um gefärbt ? geht das so schnell ???
-
Wenn das nicht das Selbe Tierchen ist um so besser
Dann haben wir schon zwei im Garten und dürfen auf noch mehr hoffen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!