Das Wiesel im Garten
-
FunnyTinkabell -
2. März 2011 um 19:54
-
-
Das wär dann der A-Wurf

LG
-
8. März 2011 um 12:58
schau mal hier:
Das Wiesel im Garten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit dem Stroh ist gar keine so schlechte Idee ;-)
-
Zitat
Das wär dann der A-Wurf

LG
Mutter: Krümel von Naumburg
ED-0/0, OCD-F,
HD-A/A
Auszeichnungen: Landesmeister im MausefangVater: Manni von Naumburg
ED-0/0, OCD-F,
HD-B/BUnsere Wieselwelpen werden nicht für Schnäppchenpreise abgegeben,....

-
Beginnender Fellwechsel beim Wiesel
Mein Mann hat vorhin ein paar Bilder machen können von dem Bunt-Wiesel
Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By funnytinkabell at 2011-03-10Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By funnytinkabell at 2011-03-10 -
Schick!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huch! Das ging aber schnell!
Hübsch sieht Krümel jetzt aus! -
Farbtechnisch passt er fast zu seinem Namensvetter, der mich grad mit großen Augen anschaut *gg*
Nur unser Krümel is größer

Supersüß, der kleine...
Wir haben letztens einen Marderhund hier entdeckt, war auch toll...
Und ein Bekannter rief mich gestern abend an, auf seinem Auto sind kleine Menschenspuren von einem Tier (ich erstmal - hääääh) - ja, Waschbärenspuren warens dann *gg*
-
Mensch, Krümel wird immer hübscher, aber bekommt jetzt Tarnfarbe. Dann sieht man ihn vielleicht bald gar nicht mehr so leicht. Ich hoffe ja ein bisschen, dass das ein Weibchen ist und ihr bald viele kleine Krümel habt

-
sicher dass es sich um das selbe Tier handelt ?in wenigen Tagen von:
ZitatExterner Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zu
ZitatExterner Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.um gefärbt ? geht das so schnell ???

-
Wenn das nicht das Selbe Tierchen ist um so besser
Dann haben wir schon zwei im Garten und dürfen auf noch mehr hoffen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!