Hunde machen Dreck, die Family aber auch

• klappt nicht, glaubt mir! Das ist dann eine Art selbstbelohnendes Verhalten.

Ich hab sie wieder zur Weißglut gebracht --> Schlag --> ja ich habs geschafft!

Männer kann man nur mit einer Methode zuverlässig und nachhaltig erziehen!

• Die Family, besser gesagt der Mann macht mehr Dreck als der Hund :D Hund lässt sich im Flur brav die Pfoten abwischen, GG latscht mit den Matschedingern auf und ab. Außerdem trägt der Hund keine schwarzen Socken die die Waschmaschine liebend gerne frisst :D

• Lach, warum lassen unsere Hunde sich die Pfoten wischen und unsere Männer/Kids kennen den Gebrauch der Fußmatten nicht.

Sockenfressende Waschmaschine... Du hast nicht zufällig eine Bauknecht?

• In der Sendung mit der Maus ging man dem Phänomen auf den Grund. Die Socke rutscht hinter die Gummidichtung, wickelt sich um den Heizstab und durch die Hitze löst sie sich mit der Zeit auf.
    Meine Bauknecht hat auch immer Hunger...

• Meine Bauknecht auch...

Bis ich sie dann gegen ein Frl. Siemens ausgetauscht habe... Seitdem verschwindet nichts mehr in der Waschmaschine und ich muss sie auch nicht mehr regelmäßig auseinander nehmen um meine Kniestrümpfe von den Heizspiralen zu bekommen....

Birgit

• Zitat

Sowohl die alte Privileg als auch die neue Miele .... Socken mögen sie alle :hilfe: .. aber nur rein schwarz, weiße Socken schmecken scheinbar ned :ugly:

Hast Du ein Händchen für Feinschmeckerwaschmaschinen?

Sonst mal die Socken in einem verschließbaren Wäschebeutel waschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!