Hunde machen Dreck, die Family aber auch

  • Zitat

    als die lieben Familienmitglieder ihren Kram wegräumen.

    Gruß
    Leo

    Grrrrrrrr.....das ist mein rotes Tuch hier in unserem Haushalt! Kram Anderer wegraeumen!

    Ich schrubbe die Bude, alles ist ordentlich und aufgeraeumt und dann kommt mein Mann nach Hause. Die Stiefel putzt er sich saeuberlich ab wenn er die Tuer rein kommt. Aber dann fliegen Schluesselbund und Portemonnaie auf mein Holzschraenkchen im Flur.......die Uniform, Pistolenguertel, Schlagstock und anderes Army-Gedoehns werden auf meinem Esszimmertisch drapiert.....die Stiefel vor der Couch....etc, pp....da koennte ich Wutausbrueche bekommen. So einen Mist stellen die Hunde niemals.nie an! :mute:

  • Ach, Deiner explodiert beim Heimkommen auch sternförmig um sich rum?

    Meiner auch... und mittlerweile, alldieweil Umgang färbt ab, auch die Kids.


    Nur die machen das nach einem Wutausbruch meinerseits nur noch in ihren Zimmern und da *fiesgrins* dürfen sie selber aufräumen und auch das eine oder andere suchen...

  • bei uns sind es eindeutig die hunde. aber nur im winter da sie im sommer geschoren werden und daher kein fell zum sandhaufen reinschleppen mehr haben.

    ich versuche jeden tag durch zu fegen um nicht ständig auf sandigem boden zu laufen...man freu ich mich wieder auf den sommer!

  • Unser Hundi macht hier den wenigsten Dreck. Einzug die Terrassenscheibe ist regelmäßig versifft, weil er immer dagegen springt, wenn er rein will.
    Ansonsten liegen mehr Krümel von meinem Töchterchen herum und Klamotten in den Ecken.
    Mein Mann ist eigentlich sehr ordentlich. Er schafft es nur nicht, sich von seinen bereits getragenen Hemden zu trennen, statt in die Wäschetrommel werden die immer schon über dem Stuhl gestapelt.
    Das hat er in den ganzen Jahren nicht gelernt, ebenfalls seine Hosen auf links zu drehen, bevor sie in die Wäsche kommen.
    Aber naja, ich denke, ich bin noch gut weggekommen.

  • Das hab ich so auch: jede Fläche, die ich frei und aufräume stellt für Männe definitiv eine persönliche Ablage seiner Utensilien dar...
    :D
    Am besten finde ich immer die "im-Kreis-rumschubserei-der Aufgaben" bei den Vieren. Das, was der andere eigentlich zu erledigen hätte....
    Das langweilt mich echt, weil im Endeffekt bleibt es an mir hängen, wobei ich diejenige bin, die sich am wenigsten darüber aufregt.

    Und besonders toll finde ich das dann, wenn ich abends koche. Während ich in der Küche steh, herrscht bei den Männern Friede, Freude, Eierkuchen. Mitten während des Essens geht es dann los....
    Das kann ich gar nicht ab und Männe fühlt sich dann regelmäßig ungerecht behandelt, weil er angeblich nichts sagen darf....

    Besonders weil er laut seiner Aussage die Hälfte der Hausarbeit macht, die da aus Spülmaschine ausräumen (aber nur, wenn er niemanden zum delegieren findet) und mal eine Pfanne abspülen, besteht ;)

    Voll der arme Tropf ;)

  • Zitat

    Das hab ich so auch: jede Fläche, die ich frei und aufräume stellt für Männe definitiv eine persönliche Ablage seiner Utensilien dar...
    :D

    ...ich ueberlege mir manchmal ob da ein TT nicht angebracht waere :roll:

  • Zitat


    ...ich ueberlege mir manchmal ob da ein TT nicht angebracht waere :roll:

    Oh ja, den ganzen Abend Knöpfchen drücken :D

  • Ich erinnere mich an ein Gespräch mit meinem Mann darüber, dass es viele feine Abstufungen gibt. Nicht blos schmutziges Hemd, ab in die Wäsche oder frisch gewaschen und gebügelt, nein, nein!
    Es gibt da noch: Nur 1x getragen, nicht geschwitzt (ein Tag lüften reicht, wie neu!)
    Oder 1 Tag getragen und ein wenig geschwitzt: Etwas länger lüften und kann in der Freizeit nochmal getragen werden
    Bei Unsicherheiten werde ich manchmal aber auch gefragt (wirklich wahr!), ob ich mal dran riechen kann.

    Ohje, vom Thema abgekommen, sorry!

  • Zitat

    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit meinem Mann darüber, dass es viele feine Abstufungen gibt. Nicht blos schmutziges Hemd, ab in die Wäsche oder frisch gewaschen und gebügelt, nein, nein!
    Es gibt da noch: Nur 1x getragen, nicht geschwitzt (ein Tag lüften reicht, wie neu!)
    Oder 1 Tag getragen und ein wenig geschwitzt: Etwas länger lüften und kann in der Freizeit nochmal getragen werden
    Bei Unsicherheiten werde ich manchmal aber auch gefragt (wirklich wahr!), ob ich mal dran riechen kann.

    Ohje, vom Thema abgekommen, sorry!

    Sag mal, woher kennst Du meinen Mann :aufsmaul:

    :lachtot: Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!