Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss
-
-
..... unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.....

-
28. Juni 2012 um 00:57
schau mal hier:
Übergewichtiger Aussie mit Rückbiss - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mitch ist leider Anfang Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen

Ich kann immer noch nicht darüber schreiben.....wir vermissen ihn sehr und er hinterlässt eine soooo große Lücke.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid für euch

Komm gut drüben an Mitch :abschied:
-
Auch mir tut es sehr leid und ich hoffe, dass dir die Zeit helfen wird, das Ganze zu verarbeiten!

-
Es tut mir so leid für Euch. Lauf Mitch, lauf.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das tut mir sehr Leid, ich habe eure Geschichte auch immer gerne verfolgt

Ich wünsche euch alles Gute und Mitch, dass er gut drüben ankommt !
-
Mein Beileid

-
oh nein

tut mir so leid

ich wünsch euch viel Kraft.....
-
Oh nein Alex

Fühl Dich gedrückt :cuddle:
Hab viel Spaß hinter der RBB Mitch :abschied:
-
Oh nein.... komm gut an, Mitch!
Und euch viel Kraft! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!