Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!
-
-
Ich seh es ähnlich.
Die TS hat leider den Fehler gemacht und ihr Hund musste die Folgen ausbaden.
Ich hoffe wirklich, sie hat daraus gelernt und arbeitet nun daran.
Und ehrlich? Wer sind wir denn, dass wir hier versuchen zu urteilen?
Zum einen waren wir nicht dabei, zum anderen, wir sind auch nur Menschen und auch wenn wir tausend andere Alternativen im Kopf haben, wer sagt uns denn, dass wir nicht mal aus Angst oder Kopflosigkeit oder weil wir den Hund nicht anders gebremst kriegen nicht genauso reagieren wie der andere Hundehalter?
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was für ein Gutmenschentumgeseier hier
Die ganzen fehllosen Hundehalter hier. Ich habe beschlossen das ich das Forum nicht mehr wirklich mag.
Euer Besserwisserisches Gehabe, eure Rottenbildung wenn es darum geht auf jemanden (mit der tastatur ! im real live wahrscheinlich zu feige) einzudreschen...
Einfach unsympatisch.tschüss
-
so ein Beitrag kann man sich echt sparen
-
Zitat
Nicht jeder Hund kommt mit Beschädigungsabsichten angerannt, sondern einfach nur, weil er es interessant findet. Und wenn einer einfach so einen 7kg Whippet mit dem Fuß kickt, so ist das in meinen Augen Körperverletzung gegen des Hundes. Wenn der andere Hund was gemacht hätte, so wäre eben die Whippetbesitzerin selbst schuld gewesen.
Hast Du net vor ein paar Seiten geschrieben das genau DAS auch net drin sein darf? Das man dann seine beissende Bestie sichern muss damit er andre überhaupt net verletzten kann?
Man darf net treten im Notfall und man darf den Hund net handeln lassen. Joa, viel bleibt dann ja netmehr..Im Übrigen hat hier keiner geschrieben das er JEDEN Hund wegtritt der ankommt, ich glaub das redest Du dir nur ein. Es ging hier um Notfälle falls einer mit fiesen Absichten angerannt kommt. Und ich denke das wird man dann schon erkennen können..
-
Wer hat diesen Fall schon mal gehabt? Ich meine die, die meckern wir wären unfreundlich.
Seid ihr noch freundlich wenn HH XY seinen Hund nicht unter Kontrolle hat und trotzdem laufen lässt? Und ihr dann im Leinen gewirr eures eigenen Hundes versucht beide Hunde auseinander zu halten.
Also ich bleibe nicht freundlich wenn ich die Schweißperlen auf der Stirn stehen habe und versuche zu trennen. -
-
Zitat
Wer hat diesen Fall schon mal gehabt? Ich meine die, die meckern wir wären unfreundlich.
Seid ihr noch freundlich wenn HH XY seinen Hund nicht unter Kontrolle hat und trotzdem laufen lässt? Und ihr dann im Leinen gewirr eures eigenen Hundes versucht beide Hunde auseinander zu halten.
Also ich bleibe nicht freundlich wenn ich die Schweißperlen auf der Stirn stehen habe und versuche zu trennen.Wenn so etwas passiert, und mein Hund ist zufälligerweise mal an der Leine, lass ich sie los und Emmy regelt das meist allein. Ernsthafte Beissereien sind noch nie vorgekommen, es reichte ein drohen und posen und gut is.
-
Zitat
Was für ein Gutmenschentumgeseier hier
Die ganzen fehllosen Hundehalter hier. Ich habe beschlossen das ich das Forum nicht mehr wirklich mag.
Euer Besserwisserisches Gehabe, eure Rottenbildung wenn es darum geht auf jemanden (mit der tastatur ! im real live wahrscheinlich zu feige) einzudreschen...
Einfach unsympatisch.
im RL zu feige? dann meinst du nicht mich ;-)und wer sagte was von Fehlerlos?
ganz ehrlich, wer hier im Forum etwas postet, darf nicht damit rechnen, dass alle mit Worten streicheln und sagen "ui, tut mir leid"
-
Ich kann meinen Altrüden nicht von der Leine machen. Und wenn regelt er es allein aber vom Hundi bleibt nichts mehr übrig.
-
Zitat
im RL zu feige? dann meinst du nicht mich ;-) Wenn der Schuh passt...und wer sagte was von Fehlerlos?
ganz ehrlich, wer hier im Forum etwas postet, darf nicht damit rechnen, dass alle mit Worten streicheln und sagen "ui, tut mir leid" Das musst du mir nicht erzählen
-
Zitat
Wenn so etwas passiert, und mein Hund ist zufälligerweise mal an der Leine, lass ich sie los und Emmy regelt das meist allein. Ernsthafte Beissereien sind noch nie vorgekommen, es reichte ein drohen und posen und gut is.
Ah ja... was machst Du, wenn Dein Hund von einem wesentlich größeren und schweren Hund massiv angegriffen wird. Bspw. eine Cane Corso Hündin kommt auf Deine Hündin in Beschädigungsabsicht zu oder eine Neufihündin, eine Leonberger Hündin?
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!