Bilder vom Dummytraining
-
-
Tolle Bilder, tolle Hunde!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder vom Dummytraining schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schöne Bilder!!!
Ich glaube es ist doch ganz gut dass man als Nicht-Retriever-besitzer beim DRC nicht teilnehmen kann: ich hätte eh zu wenig Grün-Braun-ToninTon-Kleidung
-
Zitat
Sehr schöne Bilder!!!
Ich glaube es ist doch ganz gut dass man als Nicht-Retriever-besitzer beim DRC nicht teilnehmen kann: ich hätte eh zu wenig Grün-Braun-ToninTon-Kleidung
*pst* Ich hatte ein orange Jacke an und war damit sofort geoutet
-
Und schon wieder habe ich es getan
Diesmal bei der Dummyprüfung des DRC am letzten Wochenende:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohh, ich sollte doch endlich mit Schila in die gänge kommen, wenn ich die Bilder sehe
super schöne bilder, noch schönere Hunde!
-
-
ZitatExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
......haben will !!!!! ...........
Ist das ein "gun dog" Golden? Die züchten wahnsinns tolle Hunde
-
Wahhhnnnsssiiiiiinnnnnnig schöööööööööööööööön
-
Nee, ist aus dem Zwinger "Rivercross"...
-
die Wasserbilder sind echt klasse geworden
-
Wow sind das tolle Bilder, total genial, wie du die Bewegungen eingefangen hast
Was für eine Kamera benutzt du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!