Bei Mannheim....Dobermann hat überlebt

  • Hallo liebe Foris, soeben habe ich in Sat 1 einen Bericht gesehen, daß wohl gestern bei Mannheim ein brauner, abgemagerter ausgewachsener, ca. 7 Jahre alter Dobermann von einer Brücke 20 Meter tief in den Rhein geworfen wurde. Passanten konnten das beobachten und haben umgehend Polizei und Tierheim verständigt. Das Kerlchen hat den Aufschlag auf das Wasser überlebt und konnte sich ans Ufer retten. Er ist jetzt im Tierheim und wird versorgt. Die Polizei sucht nun dringend weitere Zeugen bzw. Hinweise auf den Halter des Hundes.
    Das Tierheim hat ihm jetzt den Namen Paul gegeben.....
    ....ich könnte gerade mal brüllen, bei der Anzahl der Idioten, die so etwas machen....vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der irgendwas über den sehr hübschen und bisher lieben Kerl weiß....

  • Es ist doch unglaublich was für Abschaum auf der Welt rumläuft....


    Ich drück die Daumen, dass der Kerl geschnappt wird.

  • Gut dass die Passanten gleich das Tele gezückt haben und der Kleine sich retten konnte und nun versorgt wird. Kann man ihn schon auf eine Homepage sehen?


    Ich hätte mir die Typen sowas von gegriffen :motz: Mit etwas Glück wären sie hinterhergeflogen. Gott, was geht in manchen Köpfen vor???

  • Da tut sich was.............



    Erhöhung der Belohnung:


    Der Frankenthaler Tierschutzverein setzt für sachdienliche Hinweise eine Belohnung in Höhe von 150 Euro aus.


    27.02.2011 18 Uhr


    Eine Privatperson hat die Belohnung um 100 Euro erhöht.


    28.02.2011 13:55 Uhr


    Die Dobermann Nothilfe hat um 2000,00 Euro erhöht.


    28.02.2011 14:00 Uhr


    Eine Privatperson hat die Belohnung um 150,00 Euro erhöht.

  • Wer macht den sowas? Ich bin entsetzt über solche Menschen, die keine Achtung vor anderem Leben haben.


    Wir drücken Paul feste die Pfoten, dass er schnell ein neues und liebevolles Zuhause findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!