Bei Mannheim....Dobermann hat überlebt

  • Wie schrecklich......die Tierquäler lassen sich immer Schlimmeres einfallen, diese Schwei..!!


    Ich wünsche dem hübschen Paul ein supertolles Zuhause, wo er dieses Erlebnis (und vielleicht noch vorherige, wer weiss, wo er doch auch abgemagert ist..) vergessen kann.


    LG Francisca

  • Danke dir für die Info, Duchain, und dass du direkt in die Überschrift gesetzt hast, dass der Dobi überlebt hat. Ich hatte es im Tierschutzverteiler gesehen und nicht gelesen, weil ich befürchtet hatte, der arme Kerl hätte es nicht überlebt.


    Ich bin sehr froh, dass er sich retten konnte und nun versorgt wird. Hoffentlich bekommt er ein Heim, das ihn dafür entschädigt und hoffentlich passiert demjenigen, der den armen Kerl runtergeworfen hat, zumindest war gleichwertiges.


    LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!