Magnet für die Gesundheit?
-
-
Hallo,
ich habe schon ein paarmal gehört das Magnete für die Gesundheit und das Allgemeinbefinden gut sein soll.Auch gegen Krankheiten aller Art sollen sie helfen.Natürlich nciht heilen aber eine Besserung solle eintreten.
Von Menschen habe ich schon gehört das es funktionieren soll.
Nun habe ich 2 Magnete bestellt,für jeden Hund eins,sie sollen es am Halsband Tag und Nacht tragen.Morgen muß ich mit Sammy zum Blut abnehmen wegen den Schilddrüsenwerten ende der Woche kommt das Magnet,da wir alle 12 Wochen zum Blut abnehmen müßen würden wir ja denn die Werte vergleichen können.
Habt ihr schon positives von den Magneten gehört?Ich schon eine Menge bin mir aber nicht sicher ob es nur schön gerede ist.
Also eure Erfahrungen bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich selbst habe es noch nicht probiert, habe aber von anderen schon davon gehrt.
Ich würde es ganz einfach testen, kannst ja dann mal berichten.
-
Hat keiner Erfahrung damit??
Klar werde ich berichten. -
so sie sind da,seit Freitag haben sie sie um,mal sehen ob was passiert.
-
ich hab davon bisher noch nichts gehört,würde mich aber freuen wenn du mal berichtest was für einen eindruck du hast!
lg -
-
Jepp mach ich ,ich bin selber gespannt,habe bisher gute Sachen davon gehört,allerdings vom Verkäufer
deswegen wollte ich es ausprobieren.
-
Ich hab einen kleinen Praxistipp: Pass auf deine Scheck- und Kreditkarten auf. Die werden nämlich ratzfatz vom Magneten gelöscht und dann stehste blöd da im Laden und darfst dir neue bei der Bank bestellen...
(Andere Erfahrungen hab ich mit Magneten noch nicht gemacht)
-
Das dir der Verkäufer sagt, die Dinger sind gut:
Ich hab keine Erfahrung beim Hund damit, weiß aber aus der Vergangenheit, daß die Dinger ja auch gern auf Kaffefahrten Senioren angedreht werden, und nicht ganz billig sind. Eine Zeit lang wurden die in allen Fernsehbeilagen angepriesen, bis jemand heraus gefunden hat, daß die Dinger gar nichts bringen.Die Wirkung ist auch nicht zu verwechseln mit einer Magnetfeldbehandlung. So ein mini-Magnet hat praktisch keine Wirkung.
Aber berichte mal, ob du eine Veränderung siehst, schaden können solche magneten - außer deinem geldbeutel - sicher nicht.
Was hast du denn dafür bezahlt, und was "verspricht" den der Verkäufer für Erfolge?
-
Ich habe für einen in Knochenform den man am Halsband festmachen kann,29Euro bezahlt.
Der Verkäufer erzählte von einer Inkontinenten Hündin die nach ca 2 Wochen nicht mehr drauf los gepinkelt hat und von einem Hund der an Krebs erkrankt war nur rumlag und durch das Magnet wieder etwas mobiler wurde.
Bei Menschen habe ich die Wirkung selber mit gekriegt,bei mir selber auch bei Rückenschmerzen hilft das Magnet etwas.
Und das obwohl ich nicht an sowas glaube,mal sehen ob was passiert wenn ja ist es klasse wenn nicht dann habe ich Lehrgeld bezahlt. -
Als Biologe sehe ich keinerlei Ansatz für irgendeine gesundheitlich relevante physiologische Wirkung.
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!