Eure Agi-Hunde
-
-
ZitatExterner Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chipsy, Rüde, Beagle/Cocker Mix, 3 Jahre
Ist das ein hübscher Kerl

Tessa, Gordon Setter, 2,5 Jahre
Wir laufen nur zum Spaß
Wir sind keine Anfänger mehr, aber auch noch nicht Turnierqualität
Probleme nicht wirklich, weil wir das nicht so eng sehen.
Eins vielleicht - den Sacktunnel hasst sie aus ganzem Herzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
27. Februar 2011 um 21:54
schau mal hier:
Eure Agi-Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
SandraSam: Du bist in Gerresheim bei Jutta und Georg? Dann grüß die mal ganz lieb von Corinna und den Beagles, bitte! Ich war mit meinem Beagle Paco früher auch bei den Chaotenauf6Pfoten

-
super Bilder! Meine kleine hat lt. Trainerin auch Agility Ambitionen, ist aber erst 4einhalb Monate alt und daher noch viiiiel zu jung.
Wo/wie trainiert ihr eigentlich ausserhalb des Hundeplatzes?
-
Zitat
Wo/wie trainiert ihr eigentlich ausserhalb des Hundeplatzes?
Gar nicht.
Einmal die Woche reicht auch, finde ich. -
Zitat
Gar nicht.
Einmal die Woche reicht auch, finde ich.Ebenso, wobei wir 2x die Woche beim Agi sind. Training zu Hause wäre mangels Garten auch gar nicht möglich.
-
-
-
Fotos von Henry, läuft seit Längerem in der A3... allerdings mit meiner Mutter

Möchte selbst sooo gerne wieder regelmäßig zum Agi *-* Bin früher immer mit dem Jack Russel meiner Trainerin gelaufen und war damals auch 2x wöchentlich beim Training... Nun muss ich warten bis Junis alt genug ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Henry unser Agi-Pro
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hund unserer Trainerin mit mir...schlechte Bildquali, da grad schnell abfotografiert sryy. Ich kann mich nciht mehr dran erinnern, aber es sieht aus als würde ich im nächsten Moment mit meinem Bein das gesamte Hindernis umreissen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein erster eigener Hund bei der ersten Begegnung mit einer Hürde
-
Nala fängt auch bald an wenn in 3 Monaten die Röntgenergebnisse stimmen

*lesezeichensetz*
-
Boah heiliger Falter,springt Henry knapp
Und das bleibt oben?Gestatten: Nanouk
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Läuft seit diesem Jahr A1
Séin Problem: Ohhhh lasst die Stangen munter fliegen,träller..
"Wie,die Wippe muss den Boden berühren?"Sein Bestes: Slaaaaaaaalllllllloooooooooooooommmmmmmmmmmmm
Und Hexe
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A1
Ihr Problem: Slalom ^^
KontaktzonenIhr Bestes: Super zuverlässig
-
Ja, komischerweise bleibt alles oben. Außer die Letzte im Turnier manchmal, aber das ist dann Frauchens Schuld

Ohh sollten wir Probleme und Positives auch dazufügen?
:Problem bei Henry: Zu schnell =D [Nein. Mama ist zu langsam ^^. Und ich auch.] und macht lieber dann sein Ding, statt mal zu warten. Das finde ich soo beneidenswert, wir haben eine über 70-Jährige im Verein meiner Mutter welche mit ihrem Hund in der A1 Turniere läuft. Und wenn sie mal nicht hinterherkommt, bleibt Hundi einfach stehen und wartet. Toll *-*
Anderes Problem bei Henry: Ich darf nicht mit auf Turniere kommen. Da rennt er 100&-ig zu mir. Habe mich auch schon mal auf der Toilette versteckt und was macht Hund? -> Will mich suchen à la "Die kann mich nicht reinlegen, die war doch eben noch da!"
...
Was er toll macht: Haach, eigentlich macht er den ganzen Rest verdammt gut. *Herzchen für Henry* - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!