Eure Agi-Hunde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Ashy,
      hah, doch! Ich bekomme doch noch Videos! Wusste gar nicht, dass ich gefilmt wurde! Sind aber auch die *äääähm*-Momente drauf... ;)
      Ich guck mal, wo ich die hinstelle.
      Grüßle
      Silvia

    • @silvi-p: ja, bin auch gut heim gekommen war ja doch recht früh am Sonntag zu Ende ;)
      Mich hat es echt gewundert, dass Caja das Kommando "weg" am Sonntag schon relativ gut umsetzen konnte.
      Und Dee finde ich einfach nur klasse... So eine süße Maus :herzen1:
      @MaYaL: ich finde solche Seminare eigentlich immer über diverse Agility-Gruppen auf Facebook ;)

    • Fast vergessen: @Ashy: Es war kein "richtiger" Agi-Anfänger-Kurs. Alle Teilnehmer haben schon einmal einen Hund im Agi geführt und wussten beispielsweise was ein Belgier, Franzose usw. ist. Also bei Adam und Eva wurde nicht begonnen. ;) Ich glaube, das wäre auch viel zu mühsam gewesen.
      Der Fokus lag klar auf "Anfänger-Hunden" die sich im Aufbau befinden.

    • Ja, stimmt, das fällt einem gar nicht mehr auf, die "Anfänger" auf Menschenseite waren gar keine "blutigen" mehr. Und wenn, dann ging es eh um Hürdenfokus und höchstens noch um ein "vor", also alles sehr machbar für Menschen.
      Danke @Maggie86 :) kann das Kompliment nur zurückgeben! Ich steh ja sehr auf die schmalen mit Pommestütenohren, und gegen deine sieht Dee ja schon fast kompakt aus!! *lach* nur muss das Hühnchen beim Toben mit dem großen Buben Ray (dem blue-merle) mal wieder derartig gebremst haben, dass sie nun wieder einen Ballen offen hat... bin begeistert!! Aber sie war gestern auch seeeehr still :)


      Hihi und heute ist wieder Training, ich freue mich schon. Hier wird es zwar wettertechnisch langsam ekelig, aber wat mutt dat mutt! Das "weg" habe ich heute mal direkt vom Bein weg gemacht, mit "vor" oder einem Wendekommando, das ging erstaunlich gut. Sind halt doch Schlaules. <3
      Grüßle
      Silvia

    • Ich bin schon paar Parcoure von Steffi Röcker gelaufen.
      Sie startet mit ihrer Hündin Razz aus eigener Nachzucht und Luke, ihre Schwester ist ja auch dabei.
      Ich seh mir gerade die Startliste durch ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!