Als Mieter mit Hund - eure Geschichten...
-
-
Zitat
Danke für die Erklärung, aber eigentlich war das keine wirkliche Frage. Ich kenne die Wohnform des Betreuten Einzelwohnens, aber bei der von mir zitierten Formulierung bekomme ich offen und ehrlich gestanden das große
. Nicht jeder Jugendliche / junge Erwachsene in der Jugendhilfe oder im Betreuten Einzelwohnen ist schwer erziehbar.
wenn man sonst keine probleme hat. ich weiss es weil ihre eigenen eltern es uns nachbarn gesagt haben, magst du es für blödsinn halten.
empfindlichen punkt getroffen wa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Als Mieter mit Hund - eure Geschichten...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich weiss es weil ihre eigenen eltern es uns nachbarn gesagt haben, magst du es für blödsinn halten.Vielleicht sollten die eigenen Eltern des Mädels sich dann mal fragen, ob sie da nicht was verbockt haben, statt nur den "schwer erziehbar"-Stempel draufzuknallen und sich damit rauszureden.
-
Zitat
Vielleicht sollten die eigenen Eltern des Mädels sich dann mal fragen, ob sie da nicht was verbockt haben, statt nur den "schwer erziehbar"-Stempel draufzuknallen und sich damit rauszureden.
ist doch wurscht was die eltern getan oder nicht getan haben, was hat das mit dem thema hier zu tun?
wenn du so empfindlich drauf reagierst, mach einen thread auf und reg dich dort drüber auf. -
Hey hey, mal wieder zum alten Thema zurück...
Erzählt mir mehr über eure Geschichten mit Vermietern, Nachbarn und Hunden -finds interessant
-
mit meinem vermieter habe ich es recht gut getroffen :)
bisher gab es in punkto hund noch keine probleme. -
-
Die Story habe nicht ich, sondern eine Bekannte erlebt. Ihr Hundchen hat ab und an mal einen Beller losgelassen (mehr als ein Wuff war da im Flur nicht zu hören) wenn er allein bleiben musste. Das hat dann eine Nachbarin so gestört, dass sie sich mehrmals täglich vor die Tür gestellt hat und den Hund durch ihr Getue mehr oder weniger gezwungen hat zu bellen. Dieses Bellen hat sie dann aufgezeichnet und sich damit beim Vermieter beschwert. .............
ABER...........
Es gab auch nette Nachbarn. Diese hatten die Anstifterin bemerkt und dann ebenfalls belauscht und deren Attacken incl. des nachfolgenden Bellens aufgezeichnet.
Nachdem der Brief von dem Vermieter kam, dass meine Bekannte sich umgehend darum zu kümmern hat, dass der Hund aufhört zu bellen hat sie ihm zurückgeschrieben. Es wäre kein Problem das Bellen abzustellen wenn die Anstifterin damit aufhören würde, ihren Hund dazu zu animieren.
Naja, was soll ich sagen. Der Anstifterin war das Ganze dann so peinlich, dass sie noch im gleichen Jahr ausgezogen ist. Und schon kann die Nachbarschaft wieder in Ruhe leben
-
@FunnyTinkabell: Das ist ja mal ne Geschichte, schon krass was so manche Leute sich einfallen lassen um unruhe zu stiften, schön dass es in diesem Fall mal nicht geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!