• Ich hab grad die neue Terra Canis Biolinie "Cenpura" bei Futterfreund und auf der Terra Canis HP entdeckt.
    Hört sich ja klasse an, aber der Preis ist ja irre hoch - 3,59 für 400g!
    Da ist ja sogar das Auenland Nassfutter fast ein Schnäppchen dagegen und das kaufe ich schon nie, weil ich finde, dass es andere Marken gibt, die bei gleicher oder vergleichbarer Qualität preiswerter sind...
    Also, ich weiß jetzt nicht, ob schon jemand hier dieses Futter ausprobiert hat, würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt - aber ich frage mich wirklich, ob die Qualität dieses Futters, wie von Terra Canis behauptet, diesen Preisunterschied zu sehr hochwertigem anderem Bio-Futter, wie z.B. Herrmanns oder Pfotenliebe, die ja direkt günstig im Vergleich sind, rechtfertigt?
    Wie seht ihr das?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cenpura* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lächel, Du hast was vergessen: Terra Canis garantiert bei Cenpura nicht nur Bio-Qualität bzw. Bio-Erzeugnisse sondern auch auch Lebensmittelqualität.


      Tja, und wenn es für den menschlichen Verzehr geeignet ist, dann ist der Preis gerechtfertigt.


      Sonst schau einfach mal, was denn so Lebensmittel auf einem Bio-Hof kosten.


      Viel Spaß noch,


      Birgit

    • Boah.... :gott: also irgendwo hört es denn mal auf,soviel Geld für eine Dose Hundefutter,ich bin doch nicht Paris Hilton und Co. :muede: Ich gebe das neue Lukullus Gourmet..Top Preis-Leistungsverhältnis meine Hunde und ich sind zufrieden und mein Geldbeutel auch ;)

    • Zitat

      Boah.... :gott: also irgendwo hört es denn mal auf,soviel Geld für eine Dose Hundefutter,ich bin doch nicht Paris Hilton und Co. :muede: Ich gebe das neue Lukullus Gourmet..Top Preis-Leistungsverhältnis meine Hunde und ich sind zufrieden und mein Geldbeutel auch ;)



      Ja nu, ich füttere frisch.... auch kein Prob mit dem Geldbeutel

    • Zitat

      Lächel, Du hast was vergessen: Terra Canis garantiert bei Cenpura nicht nur Bio-Qualität bzw. Bio-Erzeugnisse sondern auch auch Lebensmittelqualität.


      Das hab ich nicht vergessen, das weiß ich - das garantiert Terra Canis ja auch bei seinenr "normalen" Schiene!

      Ich denke, dass Herrmanns, Pfotenliebe und Auenland sicher Fleisch und Zutaten ähnlicher Qualität verwenden und trotzdem sind sie preiswerter...

    • Zitat

      Das hab ich nicht vergessen, das weiß ich - das garantiert Terra Canis ja auch bei seinenr "normalen" Schiene!

      Ich denke, dass Herrmanns, Pfotenliebe und Auenland sicher Fleisch und Zutaten ähnlicher Qualität verwenden und trotzdem sind sie preiswerter...



      :D Natürlich hast Du nur vergessen, es zu erwähnen....

    • Zitat

      Lächel, Du hast was vergessen: Terra Canis garantiert bei Cenpura nicht nur Bio-Qualität bzw. Bio-Erzeugnisse sondern auch auch Lebensmittelqualität.


      Tja, und wenn es für den menschlichen Verzehr geeignet ist, dann ist der Preis gerechtfertigt.


      ...


      Na dann ist es ja nicht mehr soooo teuer und man könnte endlich neben dem Garten, dem Sofa, dem Auto und dem Bett auch noch die gesamte Nahrung mit den Hunden teilen =)


      Mahlzeit zusammen :winken:

      • Neu

      schau mal hier: Cenpura* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!