Cenpura
-
-
Da hst du völlig recht - eben, weil es diesen Preis hat, interessiert mich halt einfach, ob so ein Futter ankommt, gekauft wird und wie es dann auch im Hinblick auf den Preis bewertet wird - ich finde es auch zu teuer, als das ich es öfter kaufen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich ist es legitim, sich zu interessieren und hier nachzufragen
Ich habe nur nicht ganz verstanden, warum dieses Futter "Dich nicht loslässt", wo Du doch sehr gutes Futter hast, das noch dazu erheblich günstiger ist.
Ich habe mich früher auch mehrere Jahre intensiv informiert, was es auf dem Futtermarkt gibt usw.
Für meine beiden habe ich schon lange das passende Futter gefunden (u. a. ja auch Pfotenliebe) und da ich damit sehr zufrieden bin, bin ich nicht mehr soooo interessiert an neuem Futter.
Und gerade im Vergleich zu Pfotenliebe würde mich persönlich so ein Futter wie dieses überhaupt nicht interessieren.
Daher meine Frage...
LG Petra -
Petra, das sehe ich genau, wie du - deshalb finde ich den Preis ja auch im Vergleich zu unseren hochwertigen Sorten irgendwie heftig , das ist wohl auch der Grund, warum´s mich nicht los lässt...
Mich hat einfach die Neugier dazu getrieben, zu fragen, ob tatsächlich jemand eine solche Summe für ein Futter ausgibt und wie es dann beurteilt wird.
Ich persönlich find Pfotenliebe und Herrmann´s wirklich super und mir geht es eigentlich gar nicht drum, zu wechseln.
Vermutlich denken die meisten Hundehalter wie wir, was eben auch erklären würde, warum man von diesem Futter so wenig hört. -
Ich bin gern bereit, viel Geld für gesundes und möglichst natürliches Hundefutter auszugeben, und habe bei meiner empfindlichen Hündin auch längere Zeit Verschiedenes ausprobiert, bis ich die jetzigen Sorten gefunden hatte und somit zufrieden war. (Das hatte dann den Vorteil, dass ich nicht lange suchen musste, als ich erfuhr, dass mein Sorgenkind, das seit einem Jahr bei mir ist, multipler Allergiker ist.)
Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen. Das tut es m.E. bei Pfotenliebe. Dieses Futter erfüllt dagegen meine Kriterien nicht und - ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das einigen anderen Leuten genauso geht.
-
Ja, das glaube ich auch - und bleibe ganz bestimmt bei meinen beiden Lieblingsmarken!
-
-
Also ich habs probiert.
Wir füttern hier vorwiegend Terra Canis getreidefrei. Und da ich neugierig war hab ich Cenpura mal zum probieren bestellt.
Ich finde es sieht wirklich gut aus, riecht gut und Erna mag es.
Mein Mann schimpft schon immer wenn er sieht was der arme kleine Hund für gute Sachen kriegt
Aber bei fast einem Euro mehr pro Dose wird das hier wohl kein Dauerfutter. ( Männe soll ja auch noch ordentlich ernährt werden
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!