MAMA und MIA unsere Hündin ist da

• Obwohl ich ja unbedingt früher ins Bett wollte und müßte *gähn*, schicke ich Euch doch noch ein paar Bilder vom Gartenspiel, aufgrund der Dynamik waren es wirklich nur Schnappschüsse und ich hab mir gedacht das Mia fast "gewachsen" aussieht.

• ...nun ja, aber alles klappt nie und wenns nur das ist, dann nehmen wir das Päckchen gerne und arbeiten dran :D

Und, sieht sie größer aus oder täuscht das?
    So nach zwei Wochen könnt Ihr bestimmt mehr sehen als wir.

• nö,
    ist auch nicht mehr zu groß.
    Habe schon ein schlechtes Gewissen weil wir Amys Geschirr hier haben- immer noch :ops:
    Aber wenn ich die Maus mal endlich vernünftig gemessen bekomme dann schick ich die Daten direkt los, vielleicht hat sie auch gerade nen Wachstumsschub :D

• Ooooh, das ist so ne Hübsche. :herzen1:

ob sie größer geworden ist, kann ich nicht sagen irgendwie, weil man sie ja erst auf den letzten Bildern mal so richtig in Relation zu was größerem (Goldie ;) ) sieht. Aber sie ist auf jeden Fall zaubersüß :)

Und wegen der Stubenreinheit... dooooooooof ist das, aber ihr schafft das schon, nicht aufgeben. Geht ihr immer an die gleiche Stelle zum pieseln? Das hat meinem geholfen das System zu kapieren- und es ging dann auch so lange nich rein, bis er denn mal gemacht hatte. War allerdings vielleicht insofern leichter, dass zu der Zeit gefühlt meterhoch Schnee lag und er wirklich eindeutig sehr dringend wieder rein wollte :hust:
    Irgendwann hat sich bei ihm so ne Art Schalter umgelegt und dann kam nie wieder was (bisher- toi toi toi, aber ich würde sagen mit 6 1/2 Monaten ist die Sache hoffentlich ausgestanden ;) ). *Mut mach*

• stehend in der relation zum goldie ist sie meiner meinung nach ganz schön gewachsen find ich, liegend bild ich mir ein zu erkennen, dass doch was boxer-artiges in ihr drinstecken könnte.
    die 2 schnüffeln ja schon gemeinsam an einer stelle! der goldie wird bestimmt ein richtiger kumpel für mia.

ich bewundere dich für deine geduld mit der pieselei u. ka......... da wäre ICH viel ungeduldiger, bei euch ist ein toller hund eingezogen! freue mich immer von euch zu lesen. ;)

• ich bin gar nicht geduldig, also das hat der liebe Gott echt komplett weggelassen, aber wenigstens hat Sohni heute auf Klo gemacht, bis zum Sommer sind sie dann beide Stuben- und Hosenrein :D

• Oh, das sind schöne Fotos von dem Goldie und der süßen Mia! Mich rührt das wirklich, dass der Goldie jetzt auch eine Spielgefährtin hat, die ein wenig Farbe in seinen Alltag bringt. Ich freue mich so für euch alle!
    Und ich finde, dass Mia neben ihm gar nicht so klein aussieht und denke insofern, dass sie ein gutes Stück gewachsen sein muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!