Amarok

  • Huhu,
    wollte mich mal umhören, ob jemand von euch Erfahrungen mit Amarok-Halsbändern gemacht hat?
    Ich finde einige Modelle super schön, aber das Teil soll ja auch bequem für Hundi sein und lange halten...


    Ansonsten würde ich mich natürlich auch über Fotos eurer Wahl freuen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Amarok* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben ein Set und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist super, das Leder schön weich und der Kontakt war auch sehr freundlich. Ich würde wieder dort bestellen.

    • Wir hatten auch zwei Halsbänder von dort. Insgesamt war ich schon zufrieden...allerdings hat sich bei dem einen schon nach nem Jahr, bei dem anderen nach zwei Jahren die Borte gelöst. Keine Ahnung...vielleicht ist das normal, aber da bleibe ich doch bei einfachen Lederhalsbändern, die halten ein Hundeleben lang!

    • Hallo,
      meine Hunde haben seit Jahren diverse Halsbänder und Geschirre von Amarok, die bisher noch jeden Einsatz (einschließlich Waschmaschine) unbeschadet überstanden haben.
      Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    • Odin hat auch 2 Amarok-Halsbänder und die haben bisher sogar noch jede Schlammschlacht überlebt. Also, ich bin superzufrieden damit und würde da auch jederzeit wirde einkaufen. :gut:

    • Wir haben hier auch einige Amarok Halsbänder liegen.
      Bei keinem ist was kaputt gegangen, das Leder ist sehr weich und angenehm. Die Qualität war bisher immer klasse!


      Der Kontakt ist dazu noch super nett, sie hat mich immer toll beraten! Also rundum zufrieden :D

    • Ah super, danke :smile:
      War etwas am zögern, weil besonders günstig sind sie ja nicht...aber so schön...


      Dann werd ich da auch jetzt bestellen...falls ich mich jemals für ein Halsband entscheiden kann O.o

    • Jaa ich find sie auch so toll *-* Kann mich nur nicht für eins entscheiden :D die Auswahl ist einfach zuuu groß...

      • Neu

      schau mal hier: Amarok* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!