Macht in die Wohnung und zerfetzt alles
-
-
Ich habe einen jack russell terier bekommen er war 2 monate alt jetzt ist er 7 monate alt und er hat garnichz gelert .Ich krige im nicht stubenrein, er verrichtet sein gescheft
überall in die wohnung. Kann mir bitte jemand paar tipps geben?
ausserdem zerfetzt alles was er zwieschen die zähne kriegt !
bitte bitte hilft mir sonst habe ich angst mein vater gibt ihm weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie oft gehst Du denn mit ihm raus? Wenn er draußen macht musst Du ihn richtig fest loben! Dann ist Party angesagt :)
-
Wie sieht denn deine Erziehung aus? Wie bringst du ihm denn Sachen bei?
-
Geht ihr in eine Hundeschule? Was macht ihr denn so mit dem Hund, wie versucht ihr ihm dies beizubringen?
-
Zitat
Wie sieht denn deine Erziehung aus? Wie bringst du ihm denn Sachen bei?
Das sieht nicht so gut aus bei der Erziehung es ist seher schwer im etwas bei zu bringen weil man sehr viel kraft für die Erziehung braucht. Kannst du mir ein tipp geben und ich habe eine frage für dich Wie hast du denn deinen hund etwas bei ge bracht
-
-
hi,
wieso brauchst du Kraft für die Erziehung? Also mentale Stärke, da geh ich ja mit aber körperliche Kraft?
-
Zitat
Geht ihr in eine Hundeschule? Was macht ihr denn so mit dem Hund, wie versucht ihr ihm dies beizubringen?
Wir gehen in keine hundeschule. -
Wieso brauchst du denn Kaft bei der Erziehung ?
Wie machst du das denn, wenn du ihm was beibringen willst, wie hast du das denn mit der Stubenreinheit geübt.
Und warst du in einer Hundeschule?
-
Zitat
hi,
wieso brauchst du Kraft für die Erziehung? Also mentale Stärke, da geh ich ja mit aber körperliche Kraft?
ja weil mein hund ein jack russell terier ist die sind ferückt sie könen wenn sie groß sind 100 ballongs in 1 minute zerfezen und sie könen noch wenn sie groß sind 6 mall höer springen als sie groß sind. -
Zitat
Wie oft gehst Du denn mit ihm raus? Wenn er draußen macht musst Du ihn richtig fest loben! Dann ist Party angesagt :)
ich gehe mit in 2\3 mall am tag raus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!