halbfeuchtes Futter?
-
-
Erfahrung mit Platinum: wurde gerne genommen.........bis die Meatballs kamen.
Die toppen momentan sogar die Leberwurst
Ich kann sie als Lecker empfehlen, die meisten Hunde in unserem Bekantenkreis stehen total 'drauf.
Einen Versuch wäre es also wert, ich haben vor kurzem bei Bestes Futter ein 2 kg Testpaket Meatballs für 10 € bestellt.
Es kamen 2,5 kg an -wie nett- und 3% Skonto gab es auch noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im fertigen Produkt sind es noch ca.58%
Wenn man das Fleischsaftkomzentrat mitrechnet, das tut Platinum. Als normales Trofu umgerechnet hat es auch nicht mehr Fleisch als andere akzeptable Sorten.bordy
Hast keinen auf irgendeinem Hundeplatz, der das vertreibt?
Ich bekomme Platinum 15kg 6-8 Euro günstiger als bei den Shops, versandkostenfrei direkt zum Training, wenn ich möchte.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
bordy
Hast keinen auf irgendeinem Hundeplatz, der das vertreibt?
Ich bekomme Platinum 15kg 6-8 Euro günstiger als bei den Shops, versandkostenfrei direkt zum Training, wenn ich möchte.LG
das SchnauzermädelNee... ich krig hier von nem Freund für meine eigenen Köber's....
Das einzige was mir Spontan einfällt was ich noch günstiger bekommen könnte, ist Happy Dog - das mag ich aber a) nicht und b) isses ja nun nicht halbfeucht.
Mal davon ab, was mach ich mit 15kg auf einmal
-
War nur ne Idee, ich nutze das Angebot gar nicht. Kleinere Mengen, sprich 5kg, wären auch zu bekommen, aber da wüsste ich spontan den Preis gar nicht.
Ich habe das Glück, dass ich im Prinzip fast jede Sorte über irgendwen beziehen könnte, wenn ich denn wollte.
LG
das Schnauzermädel -
Ich hab noch mal ne Frage, hab ich das richtig verstanden dass alle Platinum Sorten diese halbfeuchte Konsistenz haben?
-
-
15 kg Platinum sind 3 x 5 kg...
-
Zitat
Ich hab noch mal ne Frage, hab ich das richtig verstanden dass alle Platinum Sorten diese halbfeuchte Konsistenz haben?
Ja!
-
Bei http://www.futterfreund.de bekommst du Platinum im 1 Kg Gebinde. Gibts hier nämlich auch nur als Leckerchen für die Arbeit unterwegs-
-
Die Meatballs von Bestes Futter sind (für große Hunde) klasse! Die Kugeln sind etwa Haselnuß groß. Ich benutze sie zum Fährten, da bleibt kein Dreck dran hängen und Ameisen sind bisher auch noch nicht ran gegangen. Für mich war auch wichtig, dass die Meatballs ohne Getreide sind.
Auch im Training als Belohnung werden sie gerne genommen. Ich bestelle auch immer nur den 5 kg Sack und der hält bei fast täglichem Fährten gut 6 Monate.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!