Welpe erbricht vermehrt weißen schaum
-
-
Es gibt ja Gott sei Dank auch Nassfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das stimmt :)
-
Hallo,
weißer Schaum kann auch von einer Vergiftung kommen oder ein Fremdkörper wurde verschluckt.
Naheliegend im Zahnwechsel wäre ein verschluckter Zahn. Der könnte die Magenöffnung blockieren oder irgendwo stecken geblieben sein. Ich würde so oder so zum TA, das klingt nicht gut.Bei Nüchternheitserbrechen= Übersäuerung wäre das ganze eher gelblich, weils vom Gallensaft kommt.
-
Wir haben ab dann KÖBERS Welpen-Flockenfutter gefüttert. Das kippt man mit lauwarmen Wasser auf und lässt es ziehen. Ist dann wirklich nur noch Brei. https://tierischguut.de/xtcomm…322e6af529245b67fd06939a2
Hat er sehr gerne genommen, obs eine Alternative für euch ist müsstest du selber schauen.
-
Jetzt hatte sie heute morgen auch noch Durchfall. Aber sie hat gefressen!
-
-
ohje, dann geh lieber nochmal zum TA. Nicht das sie zu sehr austrocknet :/
-
Eine Bekannte aus der Hundeschule hatte mit ihrem Goldi-Welpen ähnliche probleme, das zog sich über Wochen. Der wäre damals echt fast weg vom Fenster gewesen, sämtliche Tierärzte und Tierkliniken wurden angefahren, keiner konnte helfen.
Erst ein Besuch beim THP mit Entgiftung hat geholfen und da war es gleich von heute auf morgen wesentlich besser! -
Hallo!
Also ich habe 2 Hündinnen (2 Jahre und 15 Wochen) und die beiden haben auch dieses Problem. Mein Tierarzt sagte zu mir das das vom nix fressen und Aufregung kommt. Ich habe das dann beobachtet und er hat sogar recht. Wenn meine große mal einen Tag nicht richtig frisst kann ich wetten das sie sich nachts übergibt.Also immer darauf achten das sie richtig frißt. Er sagte auch wenn das erbrochene gelb aussieht ist es Gallenflüssigkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!