Beiträge von bollinchen

    Hallo!


    Also ich habe ja selber 2 Hunde die täglich gebürstet werden müssen und habe auch mit der großen sehr große Probleme. Aber ich würde das, wenn es wirklich so schlimm verfilzt ist, nicht vo Friseur entfilzen lassen sondern kurz schneiden. Sonst kann es passieren das er sich nie wieder kämmen lässt. Dann würde ich ihn jeden Tag kämmen(auch wenn es vieleicht nicht not tut) und langsam daran gewöhnen. Es gibt auch extra Kämmhilfen in Sprayform. Einfach mal den Friséur fragen. Das mit der belohnung klingt ja sehr gut. Achja und ein guter Friseur lässt dich auch bei dem Termin dabei sein.

    Hallo!


    Also ich habe das Problem auch mit meiner 15 Wochen alten Bolonka Zwetna Hündin. Seitdem nehme ich sie nur noch in der Box mit trotz anhaltenden und lauter werdenden Jaulens. Aber trotzdem spuckt sie jedes mal aber erst dann wenn wir anhalten.Der Tierarzt meinte das ist wie bei kleinen Kindern und es hilft nur üben, üben, üben. Ich hoffe ja das es bald besser wird.

    Hallo!


    Also ich habe 2 Hündinnen (2 Jahre und 15 Wochen) und die beiden haben auch dieses Problem. Mein Tierarzt sagte zu mir das das vom nix fressen und Aufregung kommt. Ich habe das dann beobachtet und er hat sogar recht. Wenn meine große mal einen Tag nicht richtig frisst kann ich wetten das sie sich nachts übergibt.Also immer darauf achten das sie richtig frißt. Er sagte auch wenn das erbrochene gelb aussieht ist es Gallenflüssigkeit.

    Hallo!


    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dinner for Dogs gemacht. Ich wurde auch überhaupt nicht genervt und habe meine Lieferung jetzt bestimmt schon 6 mal verschoben und es gab keine Probleme. Auch das Futter wird sehr gut vertragen und das sogar von meiner kleinen. Ich finde nur das es manchmal sehr stark riecht. Aber vieleicht bin ich da auch überempfindlich.