Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wir fahren dieses Vehikel hier
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Subaru Impreza 2.5 WRX Sportkombi.
Mit Autogas (da mein Mann KFZ-ler wahlweise "Schrauber-Gott" *kicher* ist, hat er das Ding selbst eingebaut)Unsere Retrieverin (SH 59-60cm, ca. 30 kg) hat im Kofferraum genug Platz und ihr Hundekissen passt auch noch fast wie maßgeschneidert rein:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr nen Mazda 323F und bin rundum zufrieden, ohne Hutablage können auch große Hunde problemlos drin Sitzen und Tayler kann sich öfter mal noch zwei Hundefreunde mitnehmen
-
Zitat
wir zahlen nur ca. ein Drittel der deutschen Benzinpreise
Streitkräfte? -
Zitat
Streitkräfte?Yup.
-
In ein paar Jahren kommt der hier in die Garage
:sabber:
Externer Inhalt www.n-tv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbstverständlich unbenutzt und ohne SchmutzAber bis dahin gehen andere Dinge vor
-
-
Wir fahren VW Golf 3 und Passat B4 und transportieren nen 40cm/15kg Hund
-
Seit kurzem einen A6 Avant. Bin begeistert, obwohl ein Diesel für mich noch gewöhnungsbedürftig ist, vor allem beim Tanken
-
Ich fahre einen Golf IV, mein Hund sitzt entweder vorne im Fußraum oder mit Schutzgitter und Kofferraumteilung im Kofferaum.
-
ein honda crv, und meine beiden labi-mixe fahren im kofferaum mit.
und einen dodge pickup, dan fahren die hunde neben mir auf dem sitz mit, mit "autofahr-geschirr" gesichert. -
Wir fahren (bzw. ich lasse mich fahren von meinem Freund
) einen Ford Sierra Kombi. Ist der alte Familienwagen von meinen Eltern.
Der Hund der darin transportiert wird hat eine gigantische Schulterhöhe von knapp 30cm und wiegt ~7kg...Naja, zumindest muss ich keine Angst haben, das der (irgendwann in Zukunft folgende) Zweithund keinen Platz im Auto findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!