Welche Autos fahrt ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir fahren dieses Vehikel hier ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Subaru Impreza 2.5 WRX Sportkombi.
    Mit Autogas (da mein Mann KFZ-ler wahlweise "Schrauber-Gott" *kicher* ist, hat er das Ding selbst eingebaut) :smile:

Unsere Retrieverin (SH 59-60cm, ca. 30 kg) hat im Kofferraum genug Platz und ihr Hundekissen passt auch noch fast wie maßgeschneidert rein:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In ein paar Jahren kommt der hier in die Garage :herzen1: :sabber:

Externer Inhalt www.n-tv.de

Selbstverständlich unbenutzt und ohne Schmutz ;)

Aber bis dahin gehen andere Dinge vor

• Wir fahren (bzw. ich lasse mich fahren von meinem Freund :D ) einen Ford Sierra Kombi. Ist der alte Familienwagen von meinen Eltern.
    Der Hund der darin transportiert wird hat eine gigantische Schulterhöhe von knapp 30cm und wiegt ~7kg... :headbash: Naja, zumindest muss ich keine Angst haben, das der (irgendwann in Zukunft folgende) Zweithund keinen Platz im Auto findet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!