Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
ab nächste woche gibt es einen neuen 525 d
farbe ist zwar sch..... "havanabraun" aber naja. mein copilot ist der dackel, dem isses wurscht, hauptsache er ist überall dabei. lg
überlaß mit deinen havana-braunen, ich fahr voll auf die farbe ab, leider ist die sooo selten! kriegst dafür das schwarz von meinem 118d.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahre noch einen Fiat Seicento (mit elektrischem Faltdach
). Beide Hunde passen aber nicht in den Kofferraum und der Verbrauch von 9l ist mir auch zu hoch, weil ich schon 90km jeden Tag zur Uni fahre.
Würde gerne einen Diesel haben, am besten einen Seat Toledo oder so etwas. -
Das ist mein neues (gebrauchtes) Autochen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich koennen die Hunde nen paar ordentliche Tierfilme schaun waehrend der Fahrt.
-
Huiii was ein Riesenteil, der frisst doch bestimmt während dem Tanken schon 10Ltr
oder??
LG Katja
-
Wow Mixxy, cooles Teil! Was ist das denn genau? Ein Ami?
Ab Freitag werde ich endlich meinen schon lange erträumten Kombi fahren! Mein trotzdem heiß geliebter Ibiza ist für mein Köterchen einfach zu klein.
Mein Neuer: Skoda Octavia RS in blau *freu*
-
-
Zitat
Mein Neuer: Skoda Octavia RS in blau *freu*
Den hab ich auch auf meiner "vielleicht" Listemixxy der ist ja mal richtig genial! Und auf alle Fälle ausreichend Platz
-
Audi A6 Kombi
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fahr einen kleinen Polo. Für einen Zweithund (in ein paar Jahren) wird wohl die Rückbank umgeklappt werden müssen
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
mixxy der ist ja mal richtig genial! Und auf alle Fälle ausreichend Platz
.... also genialer ist auf jeden Fall das Auto auf vier Beiträge(Foto) drunter..... -
Wir haben einen Toyota Corolla Verso.Um demnächst auch mit Hund im Kofferraum verreisen zu können,werden wir mal Vakuum Säcke fürs Gepäck testen.Denn auch ohne Hund ist der Kofferraum sonst voll bis in die letzte Ecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!