Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Und wenn ich groß bin, dann möchte ich einen ganz echten Bulli T1.

Sanny

:herzen2:
    neben dem 911er Turbo, dem GT3 RS und der Stingray einer meiner absoluten Träume.

Huch, der wohl für ewig unerfüllten versteht sich :(

Aber wie kriegt man Schafe in einen T4? Und vorallem: wieviele? :D

• Zitat

Ohhhh da passen aber nicht so viele Hunde und Kinder rein!
    Wenn in unserem die Transportbox in der Mitte auf dem Boden steht, ist Ende...

Und ich muss ja sagen...der ist fast zu schade für Kinder und Hunde im Alltag.
    Zumal die eh nur im Sommer rausdürfen sollten ;) !

Wenn du ihn hast, sofort Bilder bitte!!!!

Harmke

Ich krich Schnappatmung! Du hast einen T1?
    Bildeeeeeeer heeeeer. Sofort. Und bitte nur eiiiiinmal mitfahren wollen.
    Ich bekomme bestimmt niemals nicht einen. Oder ich muss ne Bank ausrauben. :sad2:

Zitat

Aber wie kriegt man Schafe in einen T4? Und vorallem: wieviele?

Och, je nachdem ob die Sitzbank umgeklappt ist oder nicht: ein bis drei.
    So ein Scottisch Blackface ist schon echt schwer da hineinzuhieven. Aber wenn nette Passanten vorbeikommen,
    lässt man sich helfen. "Fassen Sie mal bitte an den Hörnern an, ich mach den Rest" :D War lustig.
    Die Fahrgäste aus dem Reisebus, der mich auf der Autobahn überholte, haben reichlich amüsiert geguckt.

Bulli kann alles.

• Muemmel
    Ich sage es mal so: Vorher hatte ich den F Caravan. Alleine. Der war IMMER voll. Egal wie viel Platz ich habe, ich finde schon was, was ich reintun kann. :ops: Aber du hast Recht, der kleine CC ist wirklich ein "Frau, Mitte 40, Stadtauto". Allerdings sehe ich inzwischen die positiven Seiten: 5,5l/100km und zur Not kann der auch meinen 1,6t Wohnwagen rangieren. Und ne Klimaanlage und elektrische Fensterheber und ABS und ein Glasdach und... :D

Und das wichtigste:
    Höhe passt

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grundfläche passt

Externer Inhalt img207.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und der Omahund hopst da locker rein, auch im Dunkeln, wenn sies vorher grad einmal machen musste)

Ich möchte auch Bulli-Bilder sehen! Und "Schafe im Bus"-Bilder!

LG Levke

• Zitat

und ein Glasdach und... :D

Echt? Ich hab das niiiicht :(
    Sauerei! Der Rest is bei mir auch drin aber kein schickes Dach. Was hast Du denn für nen Baujahr? Vllt ist meiner zu alt ^^. Der wird ja schon 9.
    Dein Hund sieht da passender aus wie meiner *seufz*, wenn die Nudel zur Not mal da rein muss find ich sieht das dermaßen gequetscht aus das sie mir da immer leid tat. Und sie stllt sich eben an weil es so hoch ist ^^

edit: Redborder, ich kann mir bildlich vorstellen wie wildfremde Leute nen blökendes Schaf anfassen um es in einen Bus reinzuschieben *lach. Müssen sehr nette Menschen gewesen sein.

• Zitat

I

Och, je nachdem ob die Sitzbank umgeklappt ist oder nicht: ein bis drei.
    So ein Scottisch Blackface ist schon echt schwer da hineinzuhieven. Aber wenn nette Passanten vorbeikommen,
    lässt man sich helfen. "Fassen Sie mal bitte an den Hörnern an, ich mach den Rest" :D War lustig.
    Die Fahrgäste aus dem Reisebus, der mich auf der Autobahn überholte, haben reichlich amüsiert geguckt.

Bulli kann alles.

Ich hab mal in einer Ente, bei entfernter Rückbank, vier Ziegen quer durch die Stadt gefahren. Die Gesichter der Passanten waren auch klasse.

• Zitat

Derzeit noch Astra Kombi, am Donnerstag kann ich dann aber meinen neuen abholen. Einen Octavia Kombi mit Sitzheizung hinten+vorn,Xenon,DSC,PDC und und und...

Und das mit 18 Jahren.Wie schafft man das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!