Welche Autos fahrt ihr?

• Seit der Hund nicht mehr im Welpenalter ist keins mehr...
    Der SLK 230 Kompressor wurde verkauft.... :( :

Und da sagt mal einer ich würde für den Hund keine Opfer bringen! :D

• Opel Astra Caravan, Baujahr 2001, Diesel mit Wums unter der Haube und allem Schnickschnack, den sich GöGa wünschen konnte (Navi, Tempomat etc.) :D

Hinten mit Gitter gesichert liegen bequem drei Wuschel zwsichen 50 und 62cm Schulterhöhe =)

Als es nur zwei waren, haben die beiden in einer Doppelbox gesessen, als Nr. 3 dazu kam, nutzten die Jungs anfangs die Doppelbox und Madame eine Einzelbox auf der Rückbank, aber jetzt dürfen alle drei zusammen hinten liegen und wir haben wieder was vom Auto ;)

• Ich verzweifel. Mein Kofferraum ist so mini dass mein Hund nur drin liegen könnte und ringsrum nur alles dunkel hätte. Auf der Rücksitzbank würde das ganze funktionieren - nur ich weiß nicht in wie weit man die Box da problemlos rein und auch wieder raus bringt und auch weiß ich nicht, ob die Tür halbwegs problemlos auf geht. Alles kacke :(

• Na dann oute ich mich auch mal:

Momentan ist mein RR-Mobil ein 15 Jahre alter B-Corsa/ 3 Türer..... beide Ridgebacks passen in den doch geräumigen Kofferraum; aaaaber die Kleene schnalle ich auf der Rückbank an und die Grosse hat den Platz für sich allein ;) Fährt sich supi... immernoch.... *aufHolzKlopf*

ZweitWägelchen ist ein Smart for Two :pfeif: und jaaaaaa auch da passt zumindest ein RR mit rein ... höhö*

Aaaaaaaber im Februar gibts endlich die FamilienKutsche..... das Sparen hat sich gelohnt...

Ein VW Caddy Life Maxi..... da ist dann Platz und Comfort ohne Ende.... ich freu mich :smile:

• Zitat

Seat Ibiza, Bj 2006, neu gekauft.

Wäre der Hund vor dem Auto eingezogen, wäre es was größeres geworden
    :roll:

sowas kenn ich
    den Fiesta hab ich ausgewählt, weil er unter den Kleinwagen einend er größten Kofferräume für Kiramaus hatte
    als Luna kam, zogen beide dann auf den Rücksitz und nun hab ich endlich meinen Vectra Caravan BJ 2006 :D

• Zitat

sowas kenn ich
    den Fiesta hab ich ausgewählt, weil er unter den Kleinwagen einend er größten Kofferräume für Kiramaus hatte
    als Luna kam, zogen beide dann auf den Rücksitz und nun hab ich endlich meinen Vectra Caravan BJ 2006 :D

Ja, mein nächstes Auto wird definitiv größer. Also Spike kann schon gut im Kofferraum mitfahren, aber zum Hinlegen ist es doch etwas zu eng. Das nervt :/
    Ansonsten bin ich seeehr zufrieden mit meinem kleinen Spanier ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!