Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ich fahr Peugeot 406 Break ( Kombi) und mein Freund Peugeot 207, davor hat ich nen P 205 und er nen P 206.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich selber fahre seit Kurzem nen 4er BMW bzw. als Winterauto nen alten Golf.
Mein Freund fährt nen BMW Alpina bzw. meinen alten Astra.
Paar weitere Autos stehen noch in der Garage, u.a. nen Trabant, nen Ascona und nen 7er BMW als Youngtimer. Schlimm, wenn man nen Freund mit Autoklatsch hat.
Hundi darf überall mitfahren.
-
Zitat
Männer sind da doch sehr ähnlich gestrickt.
Vertrete die Meinung: Kombi = NUTZ-Fahrzeug.
Man(n) wird allerdings mit dieser Auffasung beim Audi-Händler etwas -nennen wir es mal- werwundert angeschaut...
Ich will mit dem Auto NUR von A nach B kommen .... gebe zu, das soll schon sicher und zügig ablaufen, deshalb sollte kein Vierzylinder und kein Frontantrieb verbaut sein ... -
Ich hab' meinen Panzer Chevy abgeschafft und fahre nun das hier....
Uploaded with ImageShack.us
...passen immer noch bequem ein paar Hunde rein (ohne Boxen eben) und ich beschaedige keine fremden Autos mehr im vorbeifahren
-
oooh schick!!
-
-
Wir fahren einen Mini Cooper. Vorne gehört uns, Rückbank gehört komplett Hundi.
Wir wissen nur noch nicht so ganz, wie wir das machen sollen, wenn wir im September nach Holland fahren. Der Kofferraum ist nämlich ebenfalls mini! -
Citroen C5, Kofferraum fasst entweder einen Hund mit Box für HuPla oder beide ohne Box. Allerdings würde bei Spezialanfertigung wohl auch ne Doppelbox reinpassen, zu geizig!
-
Zitat
Ich hab' meinen Panzer Chevy abgeschafft und fahre nun das hier....
Uploaded with ImageShack.us
...passen immer noch bequem ein paar Hunde rein (ohne Boxen eben) und ich beschaedige keine fremden Autos mehr im vorbeifahren
Das nenne ich mal Schiff
Wow, wie kannst du damit einparken?
-
Zitat
Das nenne ich mal Schiff
Wow, wie kannst du damit einparken?
Naaa....dann sieht er auf dem Foddo groesser aus als er wirklich ist......
-
Er sieht riesig aus... welche vergleichbare Größe hat er denn? Bisschen größer als ein Geländewagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!