Welche Autos fahrt ihr?

• Wie es aussieht, wird uns die nächsten 3 Jahren entweder eine Mercedes M Klasse oder ein Audi A6 Avant begleiten. Mal schauen. Mir egal, in beide passen die beiden Jungs rein. :D

• Ich fahr nen Seat Ibiza - Die Rückbank gehört meinem Labbi (Ist aber nur die ausweichlösung)
    Mein Freund fährt nen Kia Ceed Kombi - da ist der Kofferraum Brunos reich :)
    Ihm issts eigentlich egal wo er fährt er würde auch in nem Smart platzt finden. Er liebt Autofahren überalles.
    Wenn wir gassi gehn und am Auto vorbei laufen setzt er sich vors Auto und wartet ob vllt doch jemand mit Ihm ne kleine spritztour macht :D

Grüße

• Zitat

Naja... ;)

Der Kofferraum ist kaum kleiner als der von 240er?! ich glaube 5 cm kürzer oder so? Ich kann mal ein Foto machen wenn die Beiden im Kofferraum sitzen, aber die haben genug Platz, wirklich kaum weniger als beim 240er und nen größeren Kofferraum gibts glaube ich kaum bei einem normalen Kombi.

Ich meine der V40 ist wesentlich flacher und ein bisschen schräger gebaut?! Wo sind die Experten hier??

Hier... Live aus Volvohausen :D
    Also n V70 da passt auchu n Neufi gut rein ( hatte schon einen drin :D ) wobei wir nen XC70 fahren und meine Schwiegerellis den "normalen"
    V40 ist eher der "Minikombi" ähnlich dem V50 etwas schräger und kürzer
    Die 70iger sind schon Monsterschiffe
    Ich erschreck mich jedesmal wenn ich was grosses laden muss, der schluckt echt alles und die Alditüten passen auchnoch Oô
    Hier wurde schon gefahren :
    V70
    V50 ( hatten wir vorher)
    V40 ( mein Mann )
    850 ( Isch)
    XC70 ( hamma jetzt zusammen ;) dafür is der V50 weg)

• ich fahre einen 3er BMW mit meinem Dackel, Männe fährt einen 5er, jedoch der ist für den Dackel tabu :sad2:

• Unser Stinker wird in zwei Autos kutschiert.

Vorrangig ist es ein Audi A3.
    Dort sitzt er im Kofferraum (oben die Abdeckung weg versteht sich), der groß genug ist dass er sich hinlegen kann. Ich nehme diesen Wagen bei Fahrten bis 2Std. (also zu 95%), da er da diese meiste Zeit eh sitzt und die Gegend beobachtet. Wenn ich streckenweise Autobahn fahren muss, kommt er auf die Rückbank, die mit einer U-förmigen Hundedecke ausgelegt ist (befestigt jeweils an den Kopfstützen)..

Ansonsten steht noch ein Audi A4 Avant zur Verfügung.
    Den nutze ich aber nur bei Strecken > 2Std. - also wenn ich vorrangig auf der Autobahn bin. Der Kofferraum ist groß genug dass er sich komplett ausgestreckt hinlegen kann.

Gesichert ist er immer mit Brustgeschirr und wird "angeschnallt".

• Zitat

ich fahre einen 3er BMW mit meinem Dackel, Männe fährt einen 5er, jedoch der ist für den Dackel tabu :sad2:

Männer mit Auto-Fimmel :roll:
    die Hunde "dürfen" zwar in den Wagen meines Mannes, aber sie dürfen nichts - NICHTS (!!!) schmutzig machen :roll: am besten sie beschränken sich auf Atmen - und auch das lässt die Scheiben beschlagen :roll:

• Zitat

die Hunde "dürfen" zwar in den Wagen meines Mannes, aber sie dürfen nichts - NICHTS (!!!) schmutzig machen :roll: am besten sie beschränken sich auf Atmen - und auch das lässt die Scheiben beschlagen :roll:

:lachtot: Das kenne ich.

• Zitat

:roll: ...wie gut ich das kenne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!