Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Der iss schick!! Aber warum haste den Kia in die Wueste geschickt??
Zum Einen wegen dem Verbrauch. Auf die Dauer ist uns das zu teuer. Leisten können wir uns das, wollen aber nicht mehr. War der ganz große, 3.5 EX ... der hat locker 17 bis 20 l geschluckt. Je nachdem wer gefahren ist - und ich bin oft gefahren ....
Dann: Im Januar ist der TÜV fällig. Neue Reifen, hier und da was .... knapp 2500 Euro hätten wir investieren müssen. bzw. mindestens die Reifen und irgendein Teil am Motor (frag mich nicht was).
da haben wir uns entschlossen auf etwas günstigeres umzusteigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr einen Smart forfour. Meine darf angeschnallt auf dem beifahrersitz mitfahren
Wenn ich meine kleine bekomme wird die wohl auf den Rücksitz sitzen, am anfang evtl. mit nem Hundeautositz zur eingewöhnung -
Zitat
So was gibt es?? Weil den Kompressor betreibt man ja nicht grad über die 12V-Anhänger-SteckdoseDie haben dann je nachdem ein eigenes kleines Agregat, dass vorne im Staufach sitzt. Gibts allerdings auch mit Solarpanells.
Ja wenn mans sich leisten kann gibts schon schöne Dinge
Ich fahr im übrigen Opel Corsa, in dessen Kofferraum sogar eine Hundebox für nen Schäferhund passt - Maße auch nicht kleiner als ne reguläre Hängerbox.
Demnächst hat mein Freund dann nen Caddy... eeendlich, ich will auch.
-
Zitat
So was gibt es?? Weil den Kompressor betreibt man ja nicht grad über die 12V-Anhänger-SteckdoseGibbet
man muss eben nur Strom vor Ort haben ist quasi dasselbe wie wenn Du nen Kühlanhänger hast, ist für heisse Sommertage nur zu empfehlen, auf Prüfungen hab ich dann immer meinen Strominator mit der läuft mit Diesel
bei nicht so heissem Wetter reicht die normale Lüftung über den 12er
Aber im Hochsommer, brütende Hitze und noch 3 Stunden bis Prüfungsstart ... ich sitz schwitzend in der sonne mit pisswarem Wasser und die Köter schauen zu wie ihre Schwanzspritzen blau werden -.-
Luxuspack..
Aber was tut man nicht alles -
Du bist aber nich up-to-date....
der Hänger von Heute hat seine eigene Solaranlage für solche Scherze.
-
-
So sieht es aus:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Du bist aber nich up-to-date....
der Hänger von Heute hat seine eigene Solaranlage für solche Scherze.
Hat ein guter Freund von mir auf seinem Monsterschiff ... Ende vom Lied, ständiger Ausfall, Pannels müssen alle Nase lang getauscht werden und das Gewicht geht hoch wie Sau ergo keine 100er Zulassung mehr
Nönö ich bleib beim Strominator der tuckert so süss 8)
-
Zitat
Im Ford fahren beide Hunde auf der Rückbank mit, da der Kofferraum im Fiesta viel zu klein für beide ist.
Ich hab zwar nur einen Hund, aber trotzdem empfinde ich den Kofferaum als zu klein. Fährt jemand drauf, ist mir die Gefahr zu groß, dass es dann mal ein Hund war. Dementsprechend fährt er auch angeschnallt auf der Rücksitzbank mit. Das Auto sieht von innen aus wie sau -
Zitat
Zum Einen wegen dem Verbrauch. Auf die Dauer ist uns das zu teuer. Leisten können wir uns das, wollen aber nicht mehr. War der ganz große, 3.5 EX ... der hat locker 17 bis 20 l geschluckt. Je nachdem wer gefahren ist - und ich bin oft gefahren ....
Waaa...ich weiss. Mein Chevy schluckt knapp 98 Liter wenn er fast leer ist und wenn ich dann den deutschen Preis dafuer sehe wird mir auch schummerig....wir zahlen gluecklicherweise nur knapp ein Viertel vom Europreis.
-
Zitat
wir zahlen gluecklicherweise nur knapp ein Viertel vom Europreis.
Erzähl mir doch nicht so was
Egal, nun sind wir nicht mehr so schnell, dafür aber billiger unterwegs
Wir fahren hauptsächlich Stadt oder Schnellstraße - also nicht schneller als 100. Die Strecken, die wir auf der Autobahn zurück legen, kann ich an einer Hand abzählen
60 PS sind also ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!