Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Volvo hat übrigens auch ne eigene Gebrauchtwagenbörse wo die Biester von Volvo selber nomma durchgecheckt werden, nennt sich Volvo-Select is ganz nice so fällt man nicht auf die Nase
    Findeste auf der Volvo-HP

Wenn's ein Volvo wird werden wir ihn hier kaufen muessen....

http://www.volvocars.com/military/Pages/default.aspx

da die Autos dort schon der US Norm angepasst sind und auch die Garantie etc auf die USA angepasst ist. Die haben aber auch Gebrauchtwagen, die wollen wir uns auch mal angucken.

• Zitat

Volvo hat übrigens auch ne eigene Gebrauchtwagenbörse wo die Biester von Volvo selber nomma durchgecheckt werden, nennt sich Volvo-Select is ganz nice so fällt man nicht auf die Nase
    Findeste auf der Volvo-HP

Kann ich nur empfehlen. ;)

So hab ich meinen auch gefunden. :D

Swetchy,

wie wäre es denn mit einer Rampe für deinen Hund?

Ich hab für Laila auch eine.

Und zwar diese hier. ;)

http://files.tradoria.de/a5b158425f3295…4711_292452.jpg

Kannst du zusammenklappen und passt in jeden Kombi.

Gibt es im Fressnapf.

• Wir fahren einen Nissan Qashqai und Baily sitzt im Kofferraum.
    Allerdings hasst er Autofahren, einigermaßen entspannt ist er nur im Fußraum, aber da passt er schon lange nicht mehr rein :hilfe:

• Wir fahren Volvo und Ford. Im Ford fahren beide Hunde auf der Rückbank mit, da der Kofferraum im Fiesta viel zu klein für beide ist. Im Volvo fahren beide Hunde nur mit wenn es gar nicht anders geht. Mein Mann ist da sehr eitel wenn es um seinen heisgeliebten Volvo geht.
    macht aber nix . Dafür stell ich mich dann hin und mach mein Auto wieder schön. :gut:

• Hi Ziggy
    ich möchte aber einen normalen Focus 5-türer, keinen Kombi. Da passt die Rampe vermutlich nicht rein. Mein Mausi ist erst 2 Jahre alt ich dachte immer sowas ist für Ömis ab 10 Jahren :D Aber sie springt wirklich ungerne in den Kofferraum, auch jetzt schon im Focus Bj. 2001

• Zitat

Wir fahren Volvo und Ford. Im Ford fahren beide Hunde auf der Rückbank mit, da der Kofferraum im Fiesta viel zu klein für beide ist. Im Volvo fahren beide Hunde nur mit wenn es gar nicht anders geht. Mein Mann ist da sehr eitel wenn es um seinen heisgeliebten Volvo geht.
    macht aber nix . Dafür stell ich mich dann hin und mach mein Auto wieder schön. :gut:

Tscha war mein Mann auch mal :ugly: dafür hat Mama nen klimatisierten Hundeanhänger mit übergrossen Boxen bekommen ... der muss auch wat tun damit das Auto sauber bleibt :D
    Alles eine Frage der Technik ^^

• Hallo zusammen,

ich fahre einen "polarmeerblauen" Opel Zafira. Baujahr 2000, glaub ich.
    Jede Menge Platz, riesen Kofferraum und als Hundeauto nur zu empfehlen. Allerdings sieht meiner auch so aus.... :hilfe:

Im Kofferraum ist eine große teilbare Box von Schmidt, in der Bino (DSH-Rüde, 62 cm, 31 kg) momentan mitfährt, natürlich ungeteilt.
    Wenn der Zwerg (DSH-Hündin, Welpe) eingezogen ist, bekommt sie erstmal die Kunststoffwelpenbox auf den Rücksitz. Wenn sie dann größer wird, wird für kurze Touren die Box geteilt. Für längere oder wenn die Hunde meiner Eltern (zwei DSH-Hündinnen) dabei sind, haben wir einen klimatisieren Hundeanhänger mit vier Boxen von WT-Metall.

Eigentlich reisen die Doggies also luxoriöser als ich... :D

Viele Grüße
    Nicki, Bino und der baldige Nachwuchs

• Theodor ist heute abgekommen :jump:

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

klimatisierten Hundeanhänger

So was gibt es?? Weil den Kompressor betreibt man ja nicht grad über die 12V-Anhänger-Steckdose :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!