Welche Autos fahrt ihr?

• Im Herbst will ich mir den neuen Ford Focus kaufen :jg:

Nur allzu hundefreundlich ist er nicht, hat einen hohen Kofferraumeinstieg und ohne Ersatzrad geht´s nach der Stoßstange auch recht weit "bergab". Ob sie das mitmacht oder ich sie dann immer reinheben muss...wird sich zeigen.

• Wir haben einen Ford Focus. Ich selbst fahre aber nicht. :fear: Das übernimmt mein Mann. Ich fahre mit dem Rad (ein tolles Pegasus Piazza) mit Kindersitz und bald auch Hundeanhänger.

• Ich schwanke gerade zwischen dem Volvo XC90 und einem Jeep Grand Cherokee......mein Chevy Tahoe ist einfach unmoeglich hier in den deutschen Kaeffern, zwei Dellen hab' ich schon reingehauen und bin noch kein Jahr hier :hilfe:

• Jetzt noch einen Kia Sorento mit über 190 PS - in 45 Minuten "nur noch" einen Skoda Fabia Kombi mit 60 PS :lol:

• Nen BMW 5er Touring (damit toppe ich die soeben genannten 190 PS noch etwas :D ) und ne A Klasse. Hundi (Mischling, 43 cm) fährt aber in beiden stets angeschnallt auf dem Rücksitz mit. Im Kofferaum mag ers gar nicht- obwohl der im Kombi nun wirklich groß genug ist.
    Dazu noch eine Hoda CB seven fifty.....aber auf dem Motorrad fährt der Hund natürlich nicht mit.
    Dafür im Wohnwagen, den wir aber nur noch selten ausführen. Immerhin gehts diesen Sommer damit in die Bretagne. Fernreisepause.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Ich schwanke gerade zwischen dem Volvo XC90 und einem Jeep Grand Cherokee......mein Chevy Tahoe ist einfach unmoeglich hier in den deutschen Kaeffern, zwei Dellen hab' ich schon reingehauen und bin noch kein Jahr hier :hilfe:

INsidertip :D Pass beim Volvo auf das er die neue Kupplung hat und das neue Getreibe die alten spinnen

• Zitat

An was erkenn' ich das denn? :???: Wir gucken BJ 2011.

Ab 2008 wurden die neuen verbaut wir mussten auf dasselbe achten beim XC70 ab BJ 2011 dürfteste keine Schwierigkeiten bekommen da heissts eigentlich nur fröhliches shoppen :D
    Ich hatte ja auch mit dem XC90 geschäkert aber... Der passt nicht in meine überdachte Einfahrt
    Also Kinderzimmer ( läuft da drüber) um 3 Meter kürzen oder eben den XC70
    Volvo hat übrigens auch ne eigene Gebrauchtwagenbörse wo die Biester von Volvo selber nomma durchgecheckt werden, nennt sich Volvo-Select is ganz nice so fällt man nicht auf die Nase
    Findeste auf der Volvo-HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!