Welpe spurlos verschwunden 48527 Nordhorn/Engden

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wende mich hier im Auftrag einer Freundin an euch.


    Seit Sonntag, dem 20.02.2011 ist ihre Hündin verschwunden. Beim Spaziergang hat sie sich so sehr erschrocken, dass sie weggerannt ist, seit dem ist sie spurlos verschwunden. Gestern haben wir schon 4 1/2 Stunden gesucht bis es Dunkel wurde, heute haben wir nochmals 2 Stunden das Gebiet durchsucht. Ebenfalls wurde ein Fährtensuchhund eingesetzt, der leider erfolglos blieb.


    Als wir bei dem Spaziergebiet ankamen, stand dort ein schwarzer BMW X3 mit Nordhorner Kennzeichen (NOH), der ca. 10 Minuten nachdem Kim in seine Richtung lief, weg war.


    Hier einige Daten:


    Name: Kim
    Rasse: Mix aus Chihuahua und Zwerpinscher
    Alter: 17 Wochen
    Farbe: hellbraun
    Sie trägt ein hellblaues Halsband mit Steinen drauf.


    Da ich das in mehrere Foren setze hier eine Beschreibung des Ortes:


    Nordhorn/Engden, Flödderweg, Zufahrtstraße zum Bombenabwurfplatz/Nordhorn Range! Auf Höhe der Güllelagune!


    Danke fürs Lesen

  • Nein, wie schrecklich, so ein kleiner Floh :verzweifelt:


    Ich kann leider nicht helfen, aber hier sind ganz feste die Daumen und Krallen gedrückt, dass der Wurm bald unbeschadet wieder da ist!

  • Polizei und umliegende Tierheime habt ihr verständigt? Evtl. Anzeigen im Inet ausgeschrieben das ihr den Hund sucht?


    Ich hoff das das Hundchen wer gefunden hat und daheim behält weil er es net besser weiß - aber wieder rausrückt sobald sich der Besitzer irgendwie auf sich aufmerksam macht.
    Ich drück euch die Daumen!

  • Die umliegenden Tierheime, Förster, Jäger, Polizei und Tasso sind informiert. Zusätzlich haben wir heute den Spazierweg und den angrenzenden Ort mit Flyern tapeziert... Es ist so schrecklich :( : Wenn sie da draußen bei den Temperaturen sitzt... :verzweifelt:

  • Ich glaub net :)
    Die ist so klein und süss - wenn die einem vor die Augen läuft wird die eingepackt weil sie so schutzbedürftig aussieht. Typisches Mamasyndrom halt.
    Bei eBay-Kleinanzeigen, DHD24, evtl. bei euch in den Tageszeitungen Anzeigen schalten. So erreicht ihr auch Leute die net an Flyern stehen bleiben. Vllt liest es ja auch nur wer der wen kennt der seit gestern ein Hündchen hat und kann den drauf aufmerksam machen.


    Aber Kopf hoch! Der kleine Wurm wird sicher wieder wohl behalten zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!