Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
ich find die Augen irgendwie ... seltsam
hat die Katze echt solche Augen?ich hab da keine Beschreibung für das, was ich da sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich find die Augen irgendwie ... seltsam
hat die Katze echt solche Augen?ich hab da keine Beschreibung für das, was ich da sehe
Sie sieht aus als würde sie schielen - das ist auch das, was mich stört.
-
-
Ich hätte es sicherlich nicht so hinbekommen, mich überzeugen die Bilder sehr.
Schielen nicht alle Katzen?
-
Zitat
Ich hätte es sicherlich nicht so hinbekommen, mich überzeugen die Bilder sehr.
Schielen nicht alle Katzen?
Ich glaube das täuscht auch sehr. Für mich schauts wir normale Katzenaugen aus. Bild 2 spricht mich am meisten an....vom Handy getippt
-
-
Zitat
Beim ersten find ich das Zaunteil extrem störend, beim dritten Bild schwebt mir der Kopf etwas unentschlossen in der Mitte rum. Das zweite finde ich super!
Sehe ich haargenau so!
-
Taylibaby:
Mir gefällt das erste besser. Ich könnte mir vorstellen, wenn du weiter von links fotografiert hättest, dass die Pfähle nur ein Drittel des Bildes (goldener Schnitt...) und nicht die Hälfte ausgemacht hätten, aber dabei trotzdem diesen Unschärfeverlauf in den Pfählen beibehalten, würde es vllt besser wirken. Dann fällt der Blick eventuell auch mehr auf den See.
Wäre jetzt so meine Idee, ob das dann wirklich besser wirkt weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall schonmal toll mit der Langzeitbelichtunggefällt mir auch gut in schwarzweiß
-
Wie bekommt man überhaupt solche Katzenfotos hin? Meine Katzen bewegen sich dafür viel zu viel
-
Zitat
Wie bekommt man überhaupt solche Katzenfotos hin? Meine Katzen bewegen sich dafür viel zu viel
Sitz und Platz beibringen.
Am besten Helferlein dabei haben, dass irgendwo umraschelt damit die Katzen in gewisse Richtungen blicken :) -
Zitat
Sitz und Platz beibringen.
Am besten Helferlein dabei haben, dass irgendwo umraschelt damit die Katzen in gewisse Richtungen blicken :)Gut, mit Clicker?
Okay, danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!