Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Andere Leute stellen ihre Fotos doch auch in groß ein, grad wenns um Fragen zur Schärfe geht... In klein erkennt man es halt einfach nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich schick meine Cam und das Tele heute zum Reinigen, bin mal gespannt.........
Warte ab, bald stellt sich der Entzug ein...
, der ist schlimmer als gedacht
Ich spreche aus ErfahrungLG Britta
-
Zitat
Fräge!
Wer von euch hatte seine Kamera schonmal beim Check&Clean und wie zufrieden wart ihr?
Ich schick meine Cam und das Tele heute zum Reinigen, bin mal gespannt......... für 24,90 € netto bzw. 36 € netto falls Firmware-Update behäng ich mich mit der Reinigung nicht selbst (und mach womöglich meine Kamera kaputt
). Und nach dem Urlaub am Strand ist das Reinigen bestimmt nötig
.
Die telefonische Auskunst war zumindest schon mal sehr sehr nett!
Was reinigen die denn beim Check&Clean? Den Sensor? Weil eine wirkliche Reinigung ist meist viel teurer.Firmwareupdate kannst Du auch ganz leicht selbst machen :)
-
Die D3100 als Kit im Angebot bei Expert *seufz*
Jemand zufällig 500 € übrig ?
-
Zitat
Die D3100 als Kit im Angebot bei Expert *seufz*
Jemand zufällig 500 € übrig ?
das soll ein Angebot sein? Ist doch viel zu teuer. Oder ist es ein double kit?
-
-
Nö is mit Tele, eh mim 55-200. Soviel ich in der Werbung vorher gsehn hab :)
-
Zitat
Nö is mit Tele, eh mim 55-200. Soviel ich in der Werbung vorher gsehn hab :)
Ahso, bei normalem Kit denk ich erstmal an Body + 18-55
Angebot ists aber selbst mit Tele nicht wirklich. Hab ja erst ein paar Beiträge vorher die Kamera + Tele bei Amazon verlinkt. Da bleibt man unter 500€.
-
ich hab fuer d3100 mit kit 18-55mm und 55-200mm tele zusammen 500€ bezahlt.
vom handy gesendet daher nur in klein.
-
Zitat
Was reinigen die denn beim Check&Clean? Den Sensor? Weil eine wirkliche Reinigung ist meist viel teurer.
Firmwareupdate kannst Du auch ganz leicht selbst machen :)
Hm.......... ich glaub wegen dem Sensor muss ich nochmal fragen, das ist wohl nicht dabei. Aber wenn ich mein Display-Inneres (Blütenstaub) und den Rest der Kamera sehe....... Sand Sand und Sand....., das dürfen die ruhig sauber machen (da hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf das Gepfriemel) und es werden die Funktionen alle durchgetestet.
Ich ruf morgen nochmal dort an.........
-
Amazon is immer billiger :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!