Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Huhu ihr Lieben =)

Am WE war ich endlich bei meinem heiß ersehnten Workshop bei meiner heiß geliebten Katja Zipser :D

Und es hat sich so was von gelohnt! Ich bin echt mega happy mit den Ergebnissen, vor allem, was Bildaufbau angeht und natürlich Bearbeitungstipps, usw. Ich kann es echt Jedem mit ernsthaften Ambitionen empfehlen, sich einen Fotografen zu suchen, der eurem Geschmack entspricht und nachzuhaken, ob es einen WS gibt. :gut:

Hier mal ein Beispiel. Links ist das Bild wie ich es bearbeitet habe und rechts das Bild nach Katjas WS :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf meinem Blog gibt es auch schon die schönsten Bilder vom ersten Tag, die von Sonntag folgen noch!

Liebe Grüße,
    eine glückliche Linda =)

• Zitat

Ich hätt grad ein unschlagbares D300s Angebot, aber ich habs Geld nicht :(

Ich kenne mich mit den Preisen für gebrauchte nicht so aus, magst Du verraten was da ein gutes Angebot ist?

• Ja is es wirklich Linda, aber sie is bis zum Wochenende reserviert, sollte der sie nicht nehmen, meldet er sich nochmal.

Für mich is es ein gutes Angebot, weil sie nur 6.000 Auslösungen drauf hat, noch Restgarantie hat, nur für Portratis und Stadtfotos genutzt wurde, im Dezember gekauft wurde, der Typ in Graz wohnt und ich sie anschauen und holen kommen könnte UND sie nur 850€ kosten soll..

• Wow, tolle Bilder Linda!! Wahnsinn, was da durch die Bearbeitung noch rauszuholen ist.
    Und den Rest hab ich auch schon bewundert :gut:
    Ich hätte auch mal Lust auf nen Workshop... :roll: Wieviel hat das denn gekostet, wenn man fragen darf?
    Ist sicher nicht so einfach das passende da zu finden, dass man auch was mitnehmen kann usw...

• Huhu!

Habt ihr Ahnung von Bildrechten ?

Und zwar war ich am Samstag mit Hund und Mama auf einer Veranstaltung.
    Ein Zuschauer hat Bilder gemacht und diese nun auf seine HP gesetzt.
    Drauf sind gut zu erkennen meine Mutter und hauptsaechlich mein Hund.
    Ich moechte aber nicht ,dass mein Hund auf dieser HP ist ,da ich sie einfach nur furchtbar find.

Muss der "Betreiber" sie auf meine Bitte entfernen ????
    Wer aus den Paragraphen nicht so ganz schlau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!