Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Err99 kann glaub ich alles mögliche sein, was nicht anders bezeichnet wird. Evtl mal das DSLR-Forum durchforsten, da findet man zu allen Err Meldungen was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles gemacht, Alina... Nach dem Einschalten ieder das gleiche wie vorher. Habe im anderen Foum gelesen, wie man testen kann ob der Verschluss defekt ist, und - er ist es.
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich über die Gewährleistungg etwas erreichen kann, oder über die vom Verkäufer versprochene, aber nicht eingehaltene Garantie.
Auslösungen weiß ich gerade nicht so genau, zwischen 7000 und 12000 müsste aber passen. Schaue gleich mal nach.
-
War ja nur ne vermutung.
Ich hatte so durchs Dsler Form gelesen,und nen Interessantes Thema dazu gefunden...fast jeder hatte solch ein Probelm mit seiner Kamera.Aber ich weiß es nicht..
-
Zitat
Ich hab ps und ja da bekommt man so nen weisen Rand.
Hab mich nicht weiter damit auseinander gesetzt...mag lieber das ich lerne ordentlich gerade zu fotografieren.Wenn du die Hintergrundebene, also die eigentliche Grundebene entsperrst, hast du auch keinen weissen Rand mehr.
Hier ist eine schnelle Erklärung dazu.
Eine integrierte, elektronische Wasserwaage hat die 40D nicht.
-
Fehlermeldungen sind übel
Meine 40D hat zum Glück nur mit einem alten Sigma ein Problem und zeigt sofort Err99 an, aber wenn ich hier lese, dass ab einer bestimmten Anzahl Auslösungen Fehlermeldungen auftreten können, wirds mir ja anders ...
-
-
Ich war heut die D7000 und D300s naschauen.. ich bin dankbar, dass ich mich nicht heut entscheiden muss!
-
Die D7000 hat ich noch nicht in den Fingern, aber die D300 ist schon ein richtiger Handschmeichler.
-
Sie is groß aber trotzdem toll ja, die Schnelleinstellungen gefallen mir besser als bei der 7000.
Eieieei.. beide toll! :) -
Ich habe ja die D300s und finde sie einfach nur total klasse.
-
Zitat
Die D7000 hat ich noch nicht in den Fingern, aber die D300 ist schon ein richtiger Handschmeichler.
Aber ziemlich laut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!