Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Danke euch! Ja einigermaßen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach auf den fortschritt kannst du stolz sein :-)
-
Ich freu mich eh drüber, sieht ja schonmal besser aus
Ich meinte mit einigermaßen, dass es einigermaßen scharf is :) -
Bonita, letztens wollte ich noch schreiben, dass ich festgestellt habe, dass der Bildstabi aus sein muss (hatte selbst den Fehler gemacht und mich dann gewundert, warum nix scharf wird). Hatte es dann aber verworfen, weil du ja selbst schon erwähntest, dass der aus sein muss.
Vllt. lags wirklich nur daran?Sieht doch jut aus das Bild
-
Es lag ganz bestimmt mit daran :)
Klar is die Kamera langsam.. aber wenns so bleibt überbrückt es die Zeit bis ich Geld hab ganz gut
Danke!
-
-
Ich hätte da ne EOS 50D abzugeben - oder ist Kameravermittlung hier auch nicht erlaubt?!
Hat etwa 10.000 Auslösungen und mit allem Zubehör inkl. Batteriegriff mit 2 Akkus...Bei Interesse meldet euch bei mir!
-
Zitat
Ich hätte da ne EOS 50D abzugeben - oder ist Kameravermittlung hier auch nicht erlaubt?!
Hat etwa 10.000 Auslösungen und mit allem Zubehör inkl. Batteriegriff mit 2 Akkus...Bei Interesse meldet euch bei mir!
Ne, ist glaube ich verboten. -
Ja ist wohl verboten, aber als Tipp: Im DSLR-Forum kann man super ein neues Zuhause für die alten Fotosachen finden
-
Zitat
Ja ist wohl verboten, aber als Tipp: Im DSLR-Forum kann man super ein neues Zuhause für die alten Fotosachen finden
Da habe ich mein Sigma auch verkauft meine Kamera und 4L gekauft - kann ich nur empfehlen.
-
Schonwieder ich
Ich habe dieses Bild mit 1/1000, f4.5, ISO 200 aufgenommen. Bei absoluten Rennbildern fällt es mir oft schwer durch den Sucher mit meinem mittigen Schärfepunkt ein Hundegesicht zu treffen. Wäre es da nicht sinnvoller die Blende weiter zu schließen damit ich bei solchen Fehltritten trotzdem ein scharfes Hundegesicht habe? Bei mehr als 1 Hund wäre es doch eh besser etwas abzublenden damit der zweite auch noch halbwegs scharf mit drauf ist oder?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!