Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
jetzt siehts
aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, Sarah, der letzte überarbeitete Versuch sieht klasse aus und Ingo, zu deinen Bildern muss man jawohl nicht mehr sagen
-
Ich bin ja echt beeindruckt wie er das mit dem Bearbeiten von zwei Ebenen so toll schafft, bei mir sieht man dann immer rund um die hervorgehobenen Personen, Tiere etc. einen Art Rand, was mach ich den falsch??
Und ich finde das Foto irgendwie interessant, aber ich würde gerne was besonderes draus machen. Hat jemand eine Idee?
LG Barbara
-
Ich glaube, es wird schwer da etwas rauszuholen. Das Fell ist bei mir gestreift, hast du das Bild eingescannt?
Die Augen sind einfach zu dunkel, um da etwas rauszuholen. Ansonsten finde ich den Wechsel von Licht und Schatten in dem Bild auch interessant, wenn nur die Augen richtig belichtet wären. Wirklich scharf erscheint es mir leider auch nicht. -
Zitat
Ich bin ja echt beeindruckt wie er das mit dem Bearbeiten von zwei Ebenen so toll schafft, bei mir sieht man dann immer rund um die hervorgehobenen Personen, Tiere etc. einen Art Rand, was mach ich den falsch??
Und ich finde das Foto irgendwie interessant, aber ich würde gerne was besonderes draus machen. Hat jemand eine Idee?
LG Barbara
man sollte mir keine Bilder zum bearbeiten geben ^^ Aber MIR gefällts irgendwie
-
-
Och nö ... das ist doch jetzt einfach nur verbrannte Erde
-
Zitat
Och nö ... das ist doch jetzt einfach nur verbrannte Erde
Ich sag ja. Es wird nur mir gefallen
Das Problem bei mir ist, dass ich immer zuviel bearbeite wenn ich bearbeite...
-
Zitat
man sollte mir keine Bilder zum bearbeiten geben ^^ Aber MIR gefällts irgendwie
Ähm...Ja *gg* auch interessant aber irgendwie nicht so ganzzzzz das was ich mir vorgestellt habe.
Bei dir ist das Foto gestreift? Also bei mir sieht es nicht gestreift auf, es ist nicht eingescannt. Bei der Originalgröße ist die Nase Scharf bis ca. zu den Augen.
-
Weniger ist oft mehr ...
Ich finde das Bild recht interessant, das Licht-/Schattenspiel hat was, allerdings sind die Augen wirklich zu dunkel.
Die Unschärfe sehe ich nicht so schlimm an, bringt irgendwie etwas sanftes rüber -
Ich überarbeite auch machmal aus Spaß Fotos und hin und wieder kommt echt was mega Cooles aus *G*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!