Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich bin zurück aus dem Urlaub, habe viele tolle Bilder gemacht und wollte diese nun mit meinem Wasserzeichen versehen.
Nun musste ich meinen PC plattmachen, habe jetzt Windows 7 und Watermarkimage (damit mache ich mein
Wasserzeichen als batch auf alle Bilder) macht mein Wasserzeichen komisch...Und zwar habe ich ja einen grauen Hundekopf mit einem schwarzen Schriftzug drin. Der Schriftzug wird aber nicht schwarz dargestellt, sondern sozusagen ausgeschnitten und man sieht den Hintergrund anstatt der Farbe Schwarz.
Versteht Ihr was ich meine?
Weiß da jemand Abhilfe? Bin schon ganz verzweifelt...Achso, arbeite mit Gimp und vorher hat auch alles geklappt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß gar nicht wie man nachschärft!?
-
Suse: Bei PS über die Filter...
-
Zitat
Suse: Bei PS über die Filter...
Eigentlich ist das eher die Notlösung, da man ja im besten Fall schon die Raws bearbeitet und dafür gibts ein Extra Tool, auch in PS.
-
Da mir mit dem Wasserzeichenproblem leider noch keiner helfen konnte und ich selbst auch nicht weiterkomme, hier jetzt ein paar Urlaubsbilder ohne Wasserzeichen:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Eigentlich ist das eher die Notlösung, da man ja im besten Fall schon die Raws bearbeitet und dafür gibts ein Extra Tool, auch in PS.
Welches meinst du damit?
-
Ich fotografiere nicht in RAW, von daher ist die "Notlösung" bei mir der Standard
-
lisa, ich machs mit Photoscape. Wenn alle Bilder gleich groß ist funktioniert das über die Stapelverarbeitung einwandfrei.
-
Zitat
Welches meinst du damit?
Adobe Bridge mit Camera RAW, nehme ich an. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!