Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
So sieht das Abwedlerwerkzeug aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oben dann irgendwas unter 50% einstellen, sonst wird es zu krass! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
hab da mal eine Frage:
bei mir schaun sehr viele Fotos so aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rute wird fokussiert, Kopf ist unscharf!
Ist wirklich bei 90% der Fotos so!mach ich da was dezent falsch oder ists einfach Pech?
Hab ja mit der Nikon d5100 nicht allzu viele Bilder/sekunde...dass das Licht sehr unpassend war weiß ich und dass die Quali beim hochladen deutlich schlechter wird, weiß ich auch.

Exakt das gleiche Problem habe ich auch ständig, habe die Nikon D3000. Mit meinem Sigma Objektiv war es wohl besser, ich glaube wirklich das bei uns der Fokus so gar nicht hinterher kommt...
-
Zitat
Ich lade meine Bilder auch mit picr.de hoch, aber ich find, dass die Quali nicht wirklich leidet. Kann aber auch daran liegen,das ich die Fotos selber verkleiner und das nicht über die Seite mache
Komisch.. ich verkleinere auch mit Photoscape und lade dann hoch..
Aber vielleicht werden sie dann nochmal komprimiert, muss ich schauen heute.Aber sie werden definitiv schlechter, mich schreckts jedes mal.
Wenn ich dann am pc bin, zeig ich dir dazu was,ok?

-
Wuuuuah ich bin hibbelig.
Eventuell geh ich heut noch zur Bank, Sigma, bald bist du mein!Ich bin schon so gespannt, das Obi ist bestimmt 3x so groß und schwer als mein Body

-
Zitat
Ich bin schon so gespannt, das Obi ist bestimmt 3x so groß und schwer als mein Body

Ich fürchte Auch, dass ich's nicht gscheid tragen könnte.. Wär blöd irgendwie^^
-
-
Naja, wenn ichs Große dann mithab, dann will ich wirklich nur fotografieren.
Und wenn ich einfach so ein paar schöne Schnappschüsse machen will, kann ichs kleine Tele mitnehmen.
So denk ichs mir halt :)Ne neue Tasche brauch ich dann bestimmt auch

-
Zitat
Ich bin schon so gespannt, das Obi ist bestimmt 3x so groß und schwer als mein Body

Ist bei mir auch so.
Sieht schon ziemlich lustig aus. Aber nächste Woche kommt wahrscheinlich eine Größere (40D), dann sieht es nicht mehr ganz so blöd aus. 
-
Haha ja der bessere und größere Body steht auch noch auf der "irgendwann"-Liste, um alles zu optimieren.
DAFÜR fehlt dann allerdings wirklich das Geld
Außerdem muss ich noch rausfinden, welche überhaupt, aber das dauert noch ein paar Monate, vorher brauch ich nen Job.Außerdem bin ich ja mit meinem Body ganz zufrieden.
Bis in den wirklich hohen ISO Bereich verwendbar, ohne extremstes Rauschen. Passt schon so - fürs erste! -
Weiß nicht, ob es schon mal genannt wurde, aber für alle, die mit großen schweren Objektiv/Kamera-Kombinationen Probleme Haben:
Meine Frau und ich sind richtig doll zufrieden mit dem Teil, da merkt man die 2 Kg Knipskiste beim Tragen kaum noch. Das Teil ist sein Geld wert.
-
Das wurde mir hier mal empfohlen
habs aber nich, kann also nix dazu sagen
http://www.bgrip.com/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!