Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
AF-C ist das bei Nikon.

Ich denke auch, dass der Fokus da einfach zu langsam war.
Hüüü blödes Objektiv.

Bitte sagt mir, dass das Sigma 70-200/2.8 II schneller is.. ^^ Kann ich mich da irgendwo ran halten und erfahr, obs schneller is?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
[
Das kann nur Schwammig werden
Wie schon geschrieben, mind 1/1000.Grrrrrr, ich hab das in der Eile hier nicht mehr gefunden und in der Anleitung stand des so.....
Okay, heute gehts auf den HuPla, da soll mein Freund mal versuchen was zu knipsen ;-)
-
Ja, du kannst es als Raw Datei dann nach anzeigen lassen. Zumindest bei Canon im DPP. Aber ich geh doch mal stark davon aus, dass das bei Nikon ja auch gehen muss. Ansonsten kannst du dir doch gar nicht sicher sein, wirklich genau getroffen zu haben

Das sieht dann so aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke doch mal schon, dass das Sigma 70-200/2.8 II schneller ist

Ihr Nikonmenschen seit aber auch arm dran mit der 70-200er Auswahl für eure Kameras..

-
Schon gefunden, also bei beiden lag der Fokus nicht direkt am Gesicht, sondern etwas daneben, gut.
Die Stelle wo der Fokus lag, is trotzdem unscharf, also vermutlich trotz allem zu langsam.Ich schau mir jetz die Bilder an, wo der Fokus richtig sitzt und schau, ob die scharf sind.
Ja wem sagst du das..hätt ich das vorher gewusst hätt ich vielleicht ne Canon hier liegen.
-
-
-
So sehen meine Bilder in letzter Zeit ständig aus, wenn sich Hunde auf mich zu bewegen

-
Mein Canon 75-300er ist da
Habe es eben in meiner pause schnell ausprobiert.
Da Wetter war nicht so toll,bedeckt und wolkig.
Aber ich liebe es!!! Die Bilder sind toll,finde ich.
Es ist bei 300mm immer noch scharf und Super schnell,nur zu empfehlen.
Heut Abend bekommt ihr mal Fotos! -
Zitat
Schon gefunden
Wo denn? Bei dem Nikonprogramm? Dann werd ichs mir wohl doch nochmal installieren.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
-
Zitat
Wo denn? Bei dem Nikonprogramm? Dann werd ichs mir wohl doch nochmal installieren.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Ja beim ViewNX2. Nennt sich "Fokuspunkte" mit nem Rechteck darüber. Ganz leicht auf der Benutzeroberfläche zu finden :)
-
Zitat
Hüüü blödes Objektiv.

Bitte sagt mir, dass das Sigma 70-200/2.8 II schneller is.. ^^ Kann ich mich da irgendwo ran halten und erfahr, obs schneller is?
Ich kann dir sagen, dass es schnell ist wenn du das mit USM hast. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!