Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Also gestern um kurz nach 8 war es definitiv zu dunkel.
    Heißt Sasi, du nimmst das Objektiv nicht? Oh Mann da kann ich ja doch ins Grübeln...

• Ich brauche mal eure Meinung zu diesem Bild :)
    (das Bild ist theoretisch nicht schief, weil es bergab ging :headbash: )

Es war gestern nach Sonnenuntergang und ich hatte ewig für die Einstellungen gebraucht.
    Jetzt hab ich die Sättigung noch etwas runter gemacht (ich wollte ursprünglich schwarz/weiß, aber habe es jetzt so gelassen)

Was meint ihr zu dem Bild? (außer, dass es leider ziemlich dunkel ist :sad2: )

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja, ja.
    So blöd wies is, aber ich hätt doch gern Garantie.

Und mich bringts ins Grübeln, dass es das I ist, das muss doch Nachteile gegenüber dem II haben oder?

Jedenfalls hat die Pro Contra Liste ergeben, dass ichs mir vom ersten Lohn kaufen werd.. neu. Leider.

• Zitat

Bei mir ist das schon so, wenn alle drauf sind, kann die Kamera durch die eingeschränkte Sichtweite nimma alles fotografieren...

Wie genau meinst du das?

Das hier z.b habe ich mit allen zusammen geschraubt gemacht!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Soo Fotos die ich mit den Makrolinsen gemacht habe.
    Ich find die Super ;)
    Klar noch lange nicht perfekt..ist sau schwer das Objektiv ruhig zu halten,damit ich auch richtig Fokusiere,aber mit Übung wird das schon ;)

• Die gefallen mir sehr gut :smile:

Ich war heute auch wieder fleißig und schon etwas zufriedener als gestern. Hier drei Fotos, die ich ganz gut finde:

Externer Inhalt i806.photobucket.com

leider die Pfote abgeschnitten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!