Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Dann hast aber sehr nachgiebige Eltern
Meiner Mam is das total egal.
Sprich, wers Obi haben will, bitte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vaney: Wie heisst denn nun deine Macrolinse?
Ja, ich schreib dich an, sobald das neue Obi da ist. -
Bei mir sind heut auch die linsen gekommen!

Aber vaney, hätt ne Frage: wenn alle 4 aufrenander sind, is bei mir auf jeden Bild der Rand schwarz, bei dir auch?
-
Den genauen Namen müsste ich nachschauen,bin gerade auf der Arbeit,also schlecht.
Austria...nein,garnicht alles so wie es sein soll

-
Vaney, benutze auch das Festbrennweite mit den Marcofiltern! :)
-
-
Bei mir ist das schon so, wenn alle drauf sind, kann die Kamera durch die eingeschränkte Sichtweite nimma alles fotografieren...
-
Manu, ich hatte das jetzt so verstanden, dass es hpts. um unscharfe Bewegungsbilder geht, wenn der Hund frontal auf Einen zuläuft
Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Aber mein Tipp wurde anscheinend ja eh überlesen, also Wurscht.. 
Manuelles Fokussieren durch den Sucher würde ich wohl auch eher weniger empfehlen. Mit Liveview soll das ja ne ganz nette Sache sein

-
Zitat
Manu, ich hatte das jetzt so verstanden, dass es hpts. um unscharfe Bewegungsbilder geht, wenn der Hund frontal auf Einen zuläuft
Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Aber mein Tipp wurde anscheinend ja eh überlesen, also Wurscht.. 
Manuelles Fokussieren durch den Sucher würde ich wohl auch eher weniger empfehlen. Mit Liveview soll das ja ne ganz nette Sache sein

Nein, ich habs registriert und abgespeichert. Dankeschön

Werds demnächst auch mal machen! Sollte heute Nachmittag schönes Wetter sein, werd ich aber auch nochmal losgehen. Und den UV-Filter werde ich heute probeweise mal abschrauben.
-
Na immerhin

Nachmittags und Sonne ist generell doof wegen zu hartem Licht ergo zu harten Schatten. Ohne Sonne geht das. Mit Sonne aber lieber das weiche Abendlicht/Morgenlicht nehmen.
Das noch so generell
-
Naja, ich werd erst so gegen halb sechs oder sechs losgehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!