Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Manu, ich hatte das jetzt so verstanden, dass es hpts. um unscharfe Bewegungsbilder geht, wenn der Hund frontal auf Einen zuläuft :???: Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Aber mein Tipp wurde anscheinend ja eh überlesen, also Wurscht.. :headbash:

Manuelles Fokussieren durch den Sucher würde ich wohl auch eher weniger empfehlen. Mit Liveview soll das ja ne ganz nette Sache sein =)

• Zitat

Manu, ich hatte das jetzt so verstanden, dass es hpts. um unscharfe Bewegungsbilder geht, wenn der Hund frontal auf Einen zuläuft :???: Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Aber mein Tipp wurde anscheinend ja eh überlesen, also Wurscht.. :headbash:

Manuelles Fokussieren durch den Sucher würde ich wohl auch eher weniger empfehlen. Mit Liveview soll das ja ne ganz nette Sache sein =)

Nein, ich habs registriert und abgespeichert. Dankeschön =)

Werds demnächst auch mal machen! Sollte heute Nachmittag schönes Wetter sein, werd ich aber auch nochmal losgehen. Und den UV-Filter werde ich heute probeweise mal abschrauben.

• Na immerhin :D

Nachmittags und Sonne ist generell doof wegen zu hartem Licht ergo zu harten Schatten. Ohne Sonne geht das. Mit Sonne aber lieber das weiche Abendlicht/Morgenlicht nehmen.
    Das noch so generell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!