Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

genau, du hättest dann weiter nach rechts gemusst. Oder du hättest den Hund weiter nach rechts gestellt - sieht aber nicht so aus, als ob das möglich gewesen wäre.

lg

Okay. Das merke ich mir! :)
    Nein, Ida hätte ich nicht "verstellen" können. Ich war schon so froh, dass sie stehen geblieben ist.

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sry für die menge :ops:

EDIT: Ich hab mir heute eine gegenlichtblende gekauft :)

• Glaubt ihr, ich wäre schon langsam bereit für eine Spiegelreflexkamera? :???: Meine Mama hat immer gemeint, die ist nur was für Profis und ich bin zu schlecht dafür... Schon langsam gefallen ihr meine Bilder aber auch :)

Ich müsste spätestens im Sommer (da habe ich einen Ferienjob) genug Geld haben. (Ich will sie mir selbst kaufen ;) )

• Zitat

...

Ich müsste spätestens im Sommer (da habe ich einen Ferienjob) genug Geld haben. (Ich will sie mir selbst kaufen ;) )

Alleine für den Grundgedanken, dass du dir eine Kamera selbst erarbeiten möchtest, bist du locker für 2 Spiegelreflexkameras bereit :gut: :gut:

• Zitat

Alleine für den Grundgedanken, dass du dir eine Kamera selbst erarbeiten möchtest, bist du locker für 2 Spiegelreflexkameras bereit :gut: :gut:

Aber ich glaube auch, dass ich mehr Spaß daran haben werde, wenn ich mal dafür arbeiten musste. :)

• Zitat

Aber ich glaube auch, dass ich mehr Spaß daran haben werde, wenn ich mal dafür arbeiten musste. :)

Also ich finde auch das du Tipps super annimmst und man echt Fortschritte sieht: Ein dickes J A !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!