Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
genau, du hättest dann weiter nach rechts gemusst. Oder du hättest den Hund weiter nach rechts gestellt - sieht aber nicht so aus, als ob das möglich gewesen wäre.lg
Okay. Das merke ich mir! :)
Nein, Ida hätte ich nicht "verstellen" können. Ich war schon so froh, dass sie stehen geblieben ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sry für die menge
EDIT: Ich hab mir heute eine gegenlichtblende gekauft :)
-
Sarah, deine Bilder werden echt immer besser!
-
Finde ich auch! Sehr schön!
-
Glaubt ihr, ich wäre schon langsam bereit für eine Spiegelreflexkamera?
Meine Mama hat immer gemeint, die ist nur was für Profis und ich bin zu schlecht dafür... Schon langsam gefallen ihr meine Bilder aber auch :)
Ich müsste spätestens im Sommer (da habe ich einen Ferienjob) genug Geld haben. (Ich will sie mir selbst kaufen
)
-
-
Zitat
...
Ich müsste spätestens im Sommer (da habe ich einen Ferienjob) genug Geld haben. (Ich will sie mir selbst kaufen
)
Alleine für den Grundgedanken, dass du dir eine Kamera selbst erarbeiten möchtest, bist du locker für 2 Spiegelreflexkameras bereit
-
Zitat
Alleine für den Grundgedanken, dass du dir eine Kamera selbst erarbeiten möchtest, bist du locker für 2 Spiegelreflexkameras bereit
Danke
Aber ich glaube auch, dass ich mehr Spaß daran haben werde, wenn ich mal dafür arbeiten musste. :) -
Zitat
Danke
Aber ich glaube auch, dass ich mehr Spaß daran haben werde, wenn ich mal dafür arbeiten musste. :)Also ich finde auch das du Tipps super annimmst und man echt Fortschritte sieht: Ein dickes J A !
-
kann jemand noch was zu meinen Bildern sagen was ich noch verbessern könnte? ich will mich ja immer weiter entwickeln ^^
-
Magst Du mal die Exifs dazu einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!